Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 30 Bewertungen


    Ich bin seit Anfang an in diesem Studio und habe schon andere Studios besucht und gesehen. Die negativen Äußerungen, die hier abgegeben worden sind, kann ich nicht nachvollziehen und somit auch nicht bestätigen. Für mich ist das ein super tolles Fitness-Studio mit hervorragenden Leistungen, Geräten und Personal. Ich weiss nicht, was sich die Verfasser von den negativen Bewertungen vorstellen - wie ein Fitness-Studio sein sollte. Sehr wahrscheinlich wird sich deren Leben nur in negativen Situationen abspielen und solche Mitmenschen wird man nie "befriedeigen" können.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios / Wellness, sonstige in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.