Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 8)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    14. von 17 Bewertungen


    Toller Laden zum Brunchen, und das am liebsten jeden Tag.
    Die Auswahl ist riesig und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.
    Im Sommer kann man schön draussen sitzen.

    geschrieben für:

    Cafés in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Als Stefan Lampe vor einigen Jahre im Schaufenster seines gerade angemieteten Lokals verkündetet, die Dresdner U-Bahn kommt doch, sorgte er für Aufruhr in Dresden.

    Das tut er auch heute noch, nur nicht mit der U-Bahn. Sondern mit kreativem Scharfsinn und Können ist er ein Meister seines Faches. Viel durch die Welt gereist, und von Wissen und Erfahrung geprägt. zaubert er einem immer wieder phantastische Gaumenfreuden.

    Kleiner Laden, reservieren ist absolut sinnvoll.

    Wer einen Platz hat wird begeistert sein, wie Meister Lampe sein Handwerk versteht und mit unermüdlichen Einsatz immer wieder frisch und auf den Punkt genau tolle Sachen zaubert.

    Kleine Karte, regelmäßig sich ändernd.

    Wer die Chance hat, probiert das Rote-Beete-Risotto.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Das Roma ist die Adresse in Kempten für guten Kaffee und alles was dazugehört.
    Das Inhaberpaar und das Team tut alles dafür, dass man sich wohlfühlt.
    Die Preise sind mehr als angemessen und es ist der ideale Platz mal kurz zu verweilen.
    Immer wieder gibt es im Roma neue italienische Spezialitäten die sehr liebevoll präsentiert werden. Ganz im Stile eines echten Straßencafes.

    Absolute Empfehlung für jeden der mal nach Kempten reist.

    geschrieben für:

    Cafés in Kempten im Allgäu

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 17 Bewertungen


    Das beste Eis der Stadt :-)
    man kann sich auch 2 Sorten als eine Kugel geben lassen.
    Eisbecher zum Mitnehmen sind kein Problem.

    Aufgrund der Qualität muss man schon mal n bissl warten bis man die ersehnte Abkühlung in den Händen hält, bei gutem Wetter ist es entsprechend besucht.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.