Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 10 Bewertungen


    Die nettesten Wirtsleute die Ich je kennengelernt habe !!!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Kalchreuth

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Jenny-Muc Ist definitv schon mal ein Pluspunkt, wenn die Gastgeber nett sind. Aber es wäre schon auch interessant etwas mehr zu erfahren, z.B. wie ist das Essen, wie sind die Preise? Was gibt's über das Ambiente des Lokals zu sagen?

  2. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Checkin

    Ein Grossbäcker mit über 100 Filialen und trotzdem eine sehr gute Qualität der Produkte!

    geschrieben für:

    Bäckereien in Kalchreuth

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Sehr nette kompetente Beratung !!!

    geschrieben für:

    Ernährungsberatung / Fitnessstudios in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Jenny-Muc Leider extrem kurz. Bitte schreibe ein paar Sätze über Deine Erfahrungen mit diesem Studio, damit das ganze für andere hilfreich wird. Bezüglich was hast Du Dich beraten lassen? Kam es dann auch zu einer Behandlung? Wie sind die Preise, das Ambiente? Was kannst Du über die Mitarbeiter sagen ... uvm.

    Bewertungen sollten aussagekräftig sein, damit andere Leser die Bestnote von 5 Sternen nachvollziehen können. Danke.

  4. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Selten so gut beraten worden ! ! !
    Große Auswahl
    komme wieder !!!!!

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Eschenau Markt Eckental

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.