Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    guter Service, gutes Essen, gute Portionen, gutes Preis- Leistungsverhältnis.
    Das einzige Minus ist kein Lieferservice

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Bergisch Gladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Super Team und wirklich gute Behandlungen, das Team ist absolut empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Krankengymnastik in Bergisch Gladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    die Beratung in dieser Apotheke ist sehr qulifiziert und man ist dort gut aufgehoben. Medikamente die nicht vorrätig sind werden in kürzestér Zeit besorgt und auf Wunsch frei Haus geliefert. Besonderes Plus ist die Bonuskarte. Die wenn sie voll ist 5,- Rabatt gibt.

    geschrieben für:

    Apotheken in Bergisch Gladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    Die Mitarbeiter der Praxis sind sehr freundlich und haben ein offenes Ohr. Sie organisieren die Abläufe gut und unterstützen Dr Thüer hervorragend. Dr. Thüer ist ein sehr guter Arzt, der sich Zeit nimmt. Er scheut sich aber auch nicht einem unangehneme Tatsachen offenzulegen, ohne dabei in irgendeiner Art und Weise verletzend zu werden.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Refrath Stadt Bergisch Gladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Frau Scücs habe ich als kompetente und verständnisvolle Ärztin kennen gelernt. Sie nimmt sich Zeit und beantwortet Fragen sehr qualifiziert. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bergisch Gladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Das Team und Frau Dr Stein sind ein gutes Team, sie arbeiten gut zusammen. Gute Terminplanung, kaum Wartezeiten. Die Behandlungen sind kompetent und korrekt.
    Weiter so

    geschrieben für:

    Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Hückeswagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    freundliches Team die Beratung ist gut und wirklich kompetent

    geschrieben für:

    Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Hückeswagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 8 Bewertungen


    sehr kompetentes Team und eine moderne Praxis. Beide Ärzte arbeiten gut zusammen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Wipperfürth

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    sehr kompetent, freundlich und das Personal ist auch sehr freundlich Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hückeswagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    sehr kompetent, sehr freundlich

    geschrieben für:

    Fußpflege, kosmetische in Hückeswagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.