Auch ich hatte eine Reklamation und wurde sowas von frech abserviert. Meine Bluse war nach korrekter Wachanleitung eingelaufen. Die Reklamationen laufen anders bei ihnen, meinte die Chefin und sagte, ich hätte sie nicht waschen dürfen und die Schilder nicht abmachen sollen. Ich kam kaum dazu noch etwas zu sagen.

Dieser Laden ist nicht zu empfehlen und werde mich auch bei der Verbraucherzentral melden.

Boutiquen / Mode in Norderstedt

Boutique Domino
    Sehr geehrte Kundin,

wir bedauern sehr, dass Sie unseren Standpunkt nicht nachvollziehen konnten. Das betreffende Kleidungsstück war aus einer Viskosefaser gefertigt. Viskosefasern haben zwar einen weichen fliesenden Fall, allerdings nur eine geringe Nassreißfestigkeit. Auf die Elastizität ist auch gegenüber anderen Fasern gering. Daher dürfen diese Stoffe nur sehr schonend gereinigt werden. Dies ging auch aus der Waschanleitung hervor. Ihr Kleidungsstück war offensichtlich viel zu heiß gewaschen worden und anschließend auch noch zu stark geschleudert worden. Die Folge war, dass es auf Kindergröße geschrumpft war und die Fasern großflächig zerstört waren. Vor diesem Hintergrund konnten wir Ihre Reklamation und die Behauptung, die Waschanleitung beachtet zu haben, nicht nachvollziehen.