Vom Flughafen zum Fernbahnhof und zurück sind es zwar lange Wege, aber der Fernbahnhof an sich ist sehr schön. Mehrere Etagen, vielerlei Geschäfte mit ausreichend Sitzgelegenheiten. Wir haben dort schon mehrfach unseren Zug oder Flieger gewartet.

Verkehrsbetriebe in Frankfurt am Main

Hi, waren heute zu dritt das erste mal zu Mittag im Parlament. Klasse Ambiente, unkomplizierte Platzwahl, freundliche Bedienung. Die Mittagskarte ist "übersichtlich", Wir haben die einzig angebotenen drei speisen gewählt. Currywurst mit Pommes - sehr schön angemacht und lecker, Lasagne - große Portion, viel Gehacktes, sehr lecker, Geschnetzeltes mit Reis - weniger empfehlenswert - eher Kantinenqualität, wenig ansehnlich und in viel Sosse ertrunken. Alles in allem aber empfehlenswert.

Restaurants und Gaststätten in Braunschweig

Ich war mit meinem Mini zur Inspektion und TÜV. Das Preis-Leistungsverhältnis war super die Absprache mit dem Meister ebenso. Meine Erfahrung war sehr gut.

Autoglas in Baunatal

Foto vor Ort

Wow, da kommt jeder auf seine Kosten... ein sehr schönes Ambiente und nach Ostern wird dort auch wieder jeden Mittwoch und Sonntag das Hofcafe geöffnet sein. (Wenn Corona es zulässt). Toller Service, liebe Leute, mit dem "Geruch" des Reiterhofes - einfach klasse. Auch für Urlaube super geeignet. Nur muss man jetzt schon ein Jahr im Vorraus buchen....

Reiten in Oberkaufungen Gemeinde Kaufungen

Ich war bei Dr. Gumpel und - sehr zufrieden. Freundlich, hört hin und berät. Prima, sehr zu empfehlen.

Fachärzte für Urologie in Baunatal

Habe von Mette schon einiges am haus machen lassen und war immer sehr!! zufrieden. Die Jungs wissen, was sie tun. Da hat alles gepasst, sowohl beim Innenausbau (Boden enziehen) als auch aussen rum (Dach abdichten und neu verplanken).

Holz in Bad Emstal

Wo Fiat nicht kann oder will, springt Assmann Iveco ein. Sie haben mir bei meinem Fiat Ducato Wohnmobil kurzfristig und professionell geholen - Danke dafür

Bei noch schönem Wetter konnten wir am Abend draussen sitzen. Die Bedienung kam schnell und war freundlich. Super schnell kamen die Getränke und der leckere Salat, kurz danach schon das Schnitzel und die Tortellini. Die Portionen waren groß und schmeckten prima. Alles in allem, super. Wir kommen wieder.

Restaurants und Gaststätten in Kassel

Dreimal enttäuscht oder auch getäuscht

Leider haben wir es dieses mal nicht gut erwischt. Wir kamen wohl zur falschen Zeit. Obwohl noch einige Tische frei, war das Restaurant doch auch gut besucht. Wir hatten ein Gutscheinbuch dabei und zeigten dies auch von Anfang an. Schön wäre es gewesen, wenn man uns von Anfang an auf eine lange Wartezeit hingewiesen hätte. Mein Frau fragte laut und deutlich nach einer WARMEN gemischten Vorspeisenplatte. Ein Herr sagte, das sei dann Gericht 12. Ok dann 12. Ich nahm eine gemmischte Grilplatte und wurde freundlich gefragt, ob ich Reis oder Pommes wollte. Ich entschied mich für Pommes. Nach fast genau einer Stunde kam dann das Essen- leider aber nicht das was wir bestellt hatten. Das Gericht 12 ist wohl eine Auswahl, aber kalt und auf meiner Platte war dann doch Reis. Wir reklamierten sofort, worauf ich Pommes noch nachgereicht bekam. Das Essen meiner Frau wurde aber nicht warm. Da hatte der Herr wohl nicht richtig hingehört. Ok. dachten wir. Als dann die Rechnung kam, die dritte Enttäuschung. Es standen 4 Euro drauf, die wir nicht zuweisen konnten. Auf Nachfrage wies die Bedienung darauf hin, daß im gutscheinbuch vermerkt sei, bei Fisch oder Fleischgerichten sei diese Zuzahlung fällig. Aber das zweite Gericht war eine Vorspeisenplatte, weder ein Fisch noch ein Fleischgericht... dann die Offenbarung. Bei der Vorspeise waren drei Tintenfischringe dabei...hahahah. Ok. so geht es auch.
    Trotz alledem ist der Preis insgesamt angemessen, die Portion war riesig und schmackhaft, die Bedienung an sich sehr freundlich, einen USO gabs noch obendrein. Es hätte so schön und gut sein können....

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Kassel

Also mit Betten Damm habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Nicht nur, daß der Service und die Beratung stimmt, bei mir hat es auch eine super Wirkung gehabt. Ich hatte Jahre lang immer wieder Rückenprobleme und war oft beim Orthopäden. Nachdem ich die neue Matratze und den super Lattenrost habe, nie wieder. Wer gute Beratung und spitzen Produkte sucht, ist hier genau richtig.

Betten in Kassel