Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (12 von 21)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 932 Bewertungen


    Vom Flughafen zum Fernbahnhof und zurück sind es zwar lange Wege, aber der Fernbahnhof an sich ist sehr schön. Mehrere Etagen, vielerlei Geschäfte mit ausreichend Sitzgelegenheiten. Wir haben dort schon mehrfach unseren Zug oder Flieger gewartet.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich war mit meinem Mini zur Inspektion und TÜV. Das Preis-Leistungsverhältnis war super die Absprache mit dem Meister ebenso. Meine Erfahrung war sehr gut.

    geschrieben für:

    Autoglas in Baunatal

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Foto vor Ort

    Wow, da kommt jeder auf seine Kosten... ein sehr schönes Ambiente und nach Ostern wird dort auch wieder jeden Mittwoch und Sonntag das Hofcafe geöffnet sein. (Wenn Corona es zulässt). Toller Service, liebe Leute, mit dem "Geruch" des Reiterhofes - einfach klasse. Auch für Urlaube super geeignet. Nur muss man jetzt schon ein Jahr im Vorraus buchen....

    geschrieben für:

    Reiten in Oberkaufungen Gemeinde Kaufungen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Ich war bei Dr. Gumpel und - sehr zufrieden. Freundlich, hört hin und berät. Prima, sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Urologie in Baunatal

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Habe von Mette schon einiges am haus machen lassen und war immer sehr!! zufrieden. Die Jungs wissen, was sie tun. Da hat alles gepasst, sowohl beim Innenausbau (Boden enziehen) als auch aussen rum (Dach abdichten und neu verplanken).

    geschrieben für:

    Holz in Bad Emstal

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Wo Fiat nicht kann oder will, springt Assmann Iveco ein. Sie haben mir bei meinem Fiat Ducato Wohnmobil kurzfristig und professionell geholen - Danke dafür

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Also mit Betten Damm habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Nicht nur, daß der Service und die Beratung stimmt, bei mir hat es auch eine super Wirkung gehabt. Ich hatte Jahre lang immer wieder Rückenprobleme und war oft beim Orthopäden. Nachdem ich die neue Matratze und den super Lattenrost habe, nie wieder. Wer gute Beratung und spitzen Produkte sucht, ist hier genau richtig.

    geschrieben für:

    Betten in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Als aller erstes: Quandt ist umgezogen nach Schauenburg Elgershausen! Dort hat er eine super neue Halle, die man viel besser erreicht als vorher in Kirchbauna. Ich bin nun schon einige Jahre Kunde von Quandt und wurde immer bestens bedient. Fachlich hervorragend, preislich angemessen und man braucht nie Angst haben "über den Tisch gezogen zu werden". Es wird nur verbaut, was auch nötig ist. Ein freundliches Gespräch über das Wetter oder den Urlaub ist auch immer noch drin. Also aus meiner Sicht: Sehr empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Schauenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Na, das hat wieder mal super geschmeckt. In windeseile, waren unsere 4 bestellten Pizzas angeliefert. Besonders angetan waren wir von dem festen Teig. Nichts war durchgeweicht oder matschig. Alle wurden satt und waren sich einig - das hat geschmeckt. Der Preis passt sowieso. Wer also gern mal unkompliziert gute Pizza essen will, ist hier genau richtig.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Großenritte Stadt Baunatal

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wir waren gestern erstmals im De Luna und empfandes es als sehr angenehm. Das Amiente passt zu den wunderbaren Gerichten, die uns geboten wurden. Eine gegrillte Hähnchenbrust und ein Burger mit frittierten Spaltkartoffeln. Vorab wurde Brot mit Dip serviert. Beides war geschmacklich hervorragend und machte echt satt. Die Preise dazu waren angemessen. Wir hatten noch ein Gutscheinbuch dabei. Alles in allem wirklich prima, freundlich und zuvorkommend. - Gern wieder -

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Spanische Restaurants in Vellmar

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.