Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Die Firma Beyer Dämmtechnik hat bei unserem Haus eine Hohlwanddämmung vorgenommen. Darüber hinaus wurde der Dachboden wärmegedämmt. Das Ergebnis sieht vielversprechend aus. Da das Haus jetzt viel besser wärmeisoliert ist, müssen wir weniger heizen und das wohnen an sich ist auch angenehmer geworden. Wir danken der Firma Beyer sehr dafür. In dem Zusammenhang kann auch gesagt werden, dass das Preis- Leistungsverhältnis gestimmt hat. Des Weiteren, das alle Arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt wurden. Der Firmeninhaber Herr Beyer hat selbst mit angepackt. Er war stets besorgt und hat immer wieder gefragt, ob wir auch zufrieden wären. Er und seine Mitarbeiter machten auf uns einen sehr kompetenten Eindruck. Von daher können wir sie mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Isolierungen in Vechta

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.