Nach einem "langen Werkstattkampf" sind wir bei Herrn Hebenthal in Neunkirchen, durch den Tip eines Bekannten, "gelandet". Was meine Werkstatt nicht gefunden hatte, hatte die Werkstatt von Herrn Hebenthal in nur wenigen Arbeitsschritten erkannt. Leider war es eine größere Angelegenheit, mein Fahrzeug wieder zu reparieren, so dass es einige Zeit in Ansruch nahm. Freundlicherweise bekam ich ein Leihfahrzeug. Der Service als auch Kontakt zu der Werkstatt war immer freundlich und zuvorkommend. Auch auf "nervige" Nachfragen meinerseits, wann mein Auto endlich fertig sei, wurde stets sehr freundlich geantwortet :-) Seit der Reparatur läuft mein Auto einwandfrei. Ich werde mit allen anderen Belangen bezüglich meines Fahrzeugs wieder zu Herrn Hebenthal fahren. Auch wenn es nicht unbedingt um die Ecke ist, aber hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

Kundendienste in Neunkirchen an der Saar

Wir sind begeistert. Wie es so schön in der Werbung heißt, "Auto bewerten lassen, vor Ort abgeben und Geld erhalten". Bei uns hat alles super funktioniert. Innerhalb kürzester Zeit war unser Auto, zum Bestpreis, verkauft. Ohne Nachverhandlungen wurde der Preis von der Internetbewertung ausgezahlt. Das Personal war sehr freundlich. Wir sind zum vereinbarten Termin vor Ort erschienen. Es gabe keinerlei Wartezeit. Die Mitarbeiter hatten bereits die Unterlagen vorbereitet, so daß innerhalb weniger Minuten der Verkauf erledigt war.

Automobile / Gebrauchtwagen in Saarbrücken

Nach langer Suche hab ich MEINEN Optiker entdlich gefunden. Das Preis-Leistungsverhältnis von Optik Augenblick ist unschlagbar. Die neue Brille ist innerhalb weniger Tage zur Abholung bereit. Herr Bickel als auch seine Mitarbeiter sind unglaublich freundlich und hilfsbereit. Hier wird einem keine Brille "aufgeschwatzt", sondern man kann in Ruhe alles durchsehen und anprobieren. Kurzfristige Termine zur Augenkontrolle / Sehstärkenkontrolle sind ebenfalls kein Problem. Mittlerweils ist unsere gesamte Familie vor Ort in Betreuung. Wir sind rundzum zufrieden.

Optiker / Optische Artikel in Kleinblittersdorf

Sehr guter, alt eingessender Betrieb in der Gemeinde Kleinblittersdorf. Alle Mitarbeiter sind nett und zuvorkommend. Alle sind bemüht, die Wünsche des Kunden kurzfristig zu erfüllen. Ein geht nicht, gibts nicht. Sehr große Auswahl an sämtlichen Baumaterialien. Auch für nen "Eimer" Sand darf / kann man gerne vorbei kommen. Thomas kann euch (fast) alles besorgen :-) Die Auslieferung klappt ebenfalls einwandfrei. Hier wird Kundenservice GROß geschrieben. Heute bestellt, morgen geliefert.

Baustellenbedarf / Baustoffe in Kleinblittersdorf

Wir waren bereits mehrfach in der Therme und haben daher den direkten Vergleich zwischen Öffnung und derzeitigem Zustand. Leider, so finden wir, ist die Therme mittlerweile oftmals "überfüllt" die Ruhe und Entspannung, die anfänglich sehr gut war, hat mit der Zeit leider etwas nachgelassen. In den Ruheräumen, der Dampfsauna als auch im Schwebebecken (wo eigentlich Musik gehört werden soll) wird lauthals geredet. Dies stört die Ruhe enorm.
    Ansonsten hat sich die Therme in den letzten Jahren echt "herausgeputzt".
    Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Das Ambiente ist sehr ansprechend.
    Auch das Essen ist vor Ort sehr ansprechend.

Saunabäder / Medizinische Bäder in Kleinblittersdorf

Leckeres Essen mit einer ordentlichen Auswahl an Gerichten. Die Gerichte sind der Jahreszeit angepasst und es gibt wechselnde Spezials entsprechend der Zeit.
    Zu den Stoßzeiten dauert es leider manchmal etwas länger, bis man sein Essen erhält, da meist nicht alle "Schalter" der Selbstbedienung geöffnet sind.
    Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Extrawünsche werden gerne umgesetzt.
    Eine wirklich sehr gute Alternative zu den sonstigen Fast Food Ketten in der Umgebung. Natürlich kann man das Restaurant nicht mit einem "richtigen" italienischen Restaurant vergleichen, jedoch als Fast Food Alternative, wenn´s mal schnell gehen soll ein echter Favorit für uns.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Saarbrücken

Sehr gute Küche mit wöchentlich wechselnden Spezials auf einer separaten Karte. Zusätzlich gibt es verschiedene Thementage, wie z.B. Pizzatag oder Steaktag.
    Das neue (alte) Team des Restaurants Da Pino hält Gerardo in aller Ehre.
    Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, welches stetig ein Auge auf z.B. leere Gläser hat.
    Das Essen dauer manchmal, wenn viel Betrieb ist, etwas länger, aber dafür kann man ja noch ein Gläschen mehr trinken :-)
    Das Ambiente ist liebevoll dekoriert - passend zu jeder Jahreszeit. Hier fühlt man sich Willkommen und rundum gut "versorgt".

Top Anwälte mit sehr schneller Reaktionszeit. Man wird zügig zurückgerufen und Post von Gericht, Behörden etc. wird einem meist am gleichen Tag via Email zugestellt. Völlig unkompliziert. Herr Falkenstein sowie die Damen am Telefon hatten immer ein offenes Ohr für mich.
    Von Herrn Falkenstein wurden mir mehrfach die Möglichkeiten in meinem Fall schriftlich als auch telefonisch dargelegt und ausführlich besprochen, bevor ein Schriftstück versendet wurde.
    Ich kann die Kanzlei zu 100 % weiterempfehlen.
    Herr Falkenstein ist ein sehr kompetenter Anwalt. Vielen Dank nochmals für Ihre Hilfe.

Rechtsanwälte in Saarbrücken