Anton Olma Pferdeschlachterei
    Obere Ohlingerstr. 9,
    Lüneburg, Genussmittel, Metzgereien,
    Pferdemetzgereien, Liegt in der Altstadt von Lüneburg, Anton Olma Pferdeschlachterei ist für seine Produkte mehrmals Ausgezeichnet worden. So kaufe ich über Jahre dort bei Anton Olma Pferdeschlachterei ein,
    So Träfe ich Anton Olma Pferdeschlachterei, bei meinen Auftritten auf den Wochenmarkt und ich kaufe meine Pferdewurst bei Anton Olma Pferdeschlachterei, Sie ist Lecker und es Gibt nies Besseres, als die Pferde Wurst von Anton Olma Pferdeschlachterei, die Pferdewurst ist einmalig, Gegenüber andre Rostschlachtereien (Leipzig, )

So erfüllt Anton Olma Pferdeschlachterei die Hoster Hygienestandard, Nach den Lernmittel Gehs und den Auflagen, mit dem Umgang von Lebensmittel, Ist es immer Supersauber,
    Auch die Freundlichkeit zum Kunden von Heute und Morgen, Sind sie Super Nett So das ich mit mein Eernamt Anton Olma Pferdeschlachterei, mit Guten Gewiesen weiter Infeln kann, Wegen die Guten Produkte und die Gute Hygiene und der Freundlichkeit, Vergebe ich HHG, 5 Sterne
    Hansestadt Lüneburg den 23.02.2013,
    Grotheer L.k.l

Fleischereien / Reiten in Lüneburg

Ästhet Gut beschrieben, HHG. Käme aber für mich persönlich nicht in Frage. Es scheint Dir zu schmecken, un' gut is(s).
    Sagro Ich stimme dir zu. Pferdefleisch ist ein genuß. Bartwurst, Gulasch oder Sauerbraten. Immer unter der Voraussetzung legal und hygenisch.
    HHG So Darf ein Pferd nur mit ein Bestimmten Pferdeausweis Geschlachtet werden, So werden Pferde auch nicht Gezüchtet werden wie ein Rind

So Glaube ich nicht das der Mensch weder Fleisch oder eine Mangane Lebensführung BAUCH; So Essen die Menschen in Drittländer Kaum Fleisch, aber sind Gesünder Auch in die Fünfzigerjahre waren die Menschen Gesunder, Grade Sohne Lebensführung Braucht der Mensch um Gesund zu Bleiben
    So hat man Früchte Hunde Fett Gegessen bei Tuberkulose Erlangung, So habe ich noch eine Spitzele Ausbildung, Wurden Kelber Geschattet für die Insuline Gewinnung durch Herzstich, Wird es auf Sehnte tische Hergestellt Braucht kein Kalb mehr Leiden
    So ist das Pferdefleisch Gesunde, Es kaum Cholesterin, Gegen über Schweinefleisch, Der Cholesteringehalt liegt bei 60mg je 100g und ist äußerst gering. Der Genuss von Pferdefleisch bildet damit eine gute Vorbeugung gegen Kreislauf Erkrankung, und eine Gesunde Lebensführung, Fleisch ist ja auch zum Verbaugen von Mangelerscheint, Proteine oder Eiweiße (seltener: Eiweißstoffe) sind aus Aminosäuren aufgebaute biologische Makromoleküle. Proteine finden sich in allen Zellen und verleihen ..Jugendliches Aussehen,
    So wurde der Salat Roch Versehrt und hat so die Würmer mitgeben, So Haben Menschen Proteine Mitgehen, die Besondres auf Fleischlose Kost Verzichten, So war der Beweis Erbracht Warum die Menschen die auf Fleisch Verzichten keine Mangelerscheinung Bekommen
    Wen ich auch Sage das ich nur Zweimal in mein Leben bei MacDonald war Glaubt das mir wohl Keiner Aber es ist War, so Gehe ich immer zum Pferdeschlachter auf den Muckt und Holle mir eine Gute Pferde Wurst oder zum Schlachter da von Habe ich Mehr von………..
    Ein golocal Nutzer ich werde am Samstag nochmal Pferdefleisch beim Pferdemetzger meines Vertrauens kaufen gehen. Wird wieder mal Zeit. Muss nur mal gucken, wie ich es Herzblatt untergejubelt bekomme, der isst weder "Bambi" (Reh) noch "Black Beauty" (Pferd) oder "Meister Lampe" (Kaninchen).
    Sagro hmmm - unverständlich ;-) - det is doch alles soooooooooooo legger
    HHG  Pferdefleisch Unterjubeln
     Man sagt das kein Huhu das ist Muh Herzblatt! Schmeckt Gut, Rheinländischen sauerbarten mhert man kein Unterschied mehr da es mehre Tage in einer Maiende
     Ich glaube durch den Pferdefleisch Skandal, wert Pferdefleisch Bliebt und ein Renner
     ½ Liter  Wein, rot, trocken
     125 ml  Essig (Rotweinessig)
     1 Bund  Suppengrün

100 g  Pumpernickel
     1 Handvoll  Rosinen
     125 ml  Gemüsebrühe
      Salz

Mindestens 2 Kg (Pferdeschmorbraten) aus der Oberschale) Für die Marinade Brandt Weinessig mit Wasser 1:1 mischen und aufkochen, Würfel von Suppengemüse dazu geben, Wachholder, Senfkörner, Lorbeerblatt, Nelken. dazugeben
    Abkühlen lassen und das Fleisch mindestens drei Tage darin Marinieren , Hier bei ist es wichtig das es ein Küchler Ort ist
     einlegen. Das Fleisch gut abtrocknen und zusammen mit dem Gemüse von allen Seiten in Butterschmalz Goldbraun anbraten.
    Mit einer Kelle Marinade ablöschen, etwas reduzieren lassen und mit Pferdefond aufgießen
    Ruhig noch von der Marinade zugeben, falls es nicht sauer genug ist. Salzen.
    Mehrere Stunden auf niedriger Temperatur ziehen lassen.
    Das Fleisch herausnehmen und warmhalten.
    Die Sauce mit viel Sahne aufgießen und reduzieren, mit der Marinade, Salz, Pfeffer abschmecken. Nach Belieben mit Stärke binden.

Ein golocal Nutzer Dank dir für das Rezept, Hartmut - echt rheinischen Sauerbraten kann ich aus dem Eff-Eff, wäre schlimm, wenn ich als waschechte Rheinländerin das nicht hinbekommen würde :-) Aber Sauerbraten ist der nicht... muss mir was anderes ausdenken. Ich frag einfach mal den Pferdemetzger nach nem guten Rezept :-)
    HHG Ja
    Früher wurde der rheinische Sauerbraten übrigens ausschließlich mit Pferdefleisch zubereitet Wie ich Gesehen habe, Gibt es viele Rezepte
    So ist die Bratwurst auch ein Renner Es eignet sich für Bratwürste, Gulasch, Steaks und Sauerbraten:
    So kann man auch Falschen Hasen Machen aus Pferdefleisch

Pfeffer
    Öl, zum Braten
    1 Eigelb
    Semmelbrösel
    Oder Frikadellen ist das Gleich Prinzip bei den beiden Rez......
    HHG Ponds ist aut die haben auch Pferdefleisch gesessen auf Ponderosa Ammers Kuscheltier Seht auf der Weide kann man doch nicht Essen
    HHG Katze kann man zwar Essen ist aber zu Se, weiß ich von mein Opa der war in Kessel von Stalingrad, Da haben sie vor Hunger Alles gegessen
    Wie hatten Frühe auch ein Pferd das in der Landwirtschaft eingesäst war, Wie der zum Pferdeschlachter kam, Sagte mein Vater das War ein Reinste Trauer Spiel wie er von Hof musste, Hat er die Ganze Arbeit Gemacht in der Landwirtschaft, Sollte er doch sein Gnadenbrot bekommen,
    Aber das Geld war Knapp und so haben sie noch was bekommen, ich glaube 759 DM, und das war Fiel Geld zu der zeit......

Ich war ein Junger Mann und Sogt durchs Land als Musikant, Es war in Dezember 1988, wo ich mich auf machte von Bremen nach Hamburg, Da es keine Genaue Berufs Bezeichnung gibt für den Wandermusikant, kann man auch Trappender Trupperdur Bezeichnen, Begann mein Abenteuer auf der Reeperbahn

Dass es nicht nur eine Meile ist sondern die Meile mit Liebe Sünde und Leid, so ist es nicht nur die Reeperbahn sondern auch Sand Pauli, wie die Umliegende Vergnügensmeile Mit anliegender Fischmarkt der an Sontag in der Frühe Biegend,
    Grade die Gedanken die Einbrüche auf der Reeperbahn, Kann ein Menschen Stecken a es kann eine Schule fürs Leben sein auch mall 10 Tage über die Reeperbahn, Wandeln, wie ich es Gemacht habe, War es nicht nur ein Abenteuer sondern sein Abenteuer, so das man aus einer Not eine Tugend machen kann,
    in dieser Lauschigen Nacht,
    Ja die Menschen und Leute sehen n Mir was Magisches,
    Kann ich mich noch gut erinnern auf der Reeperbahn,
    Komm doch Liebe Kleine sag nicht neune in dieser nachte sei meine du kleine
    Mit Gefüllten Bauch war danach wider halli galli mit ringelpietz mit anfassen angesagt, „als kindisch oder langweilig empfundene Tanzveranstaltungen „ Gesehen, Hat mich der Glaube das Leben die Reeperbahn Gesteckt, für das Ganze Leben Geprägt,
    Neben die Wachsfigurenkabinett Schlug ich mein Lager auf, Spielte meine Schönsten Lieder und in der Naht Sogen ich mit Freunden über der Reeperbahn, War die Sündenmeile so Groß das wir bei der Halsamme nach ein Halleluja Bekam wir unser Care Paket,
    So das ein Mann in Begleitung seiner Tochter, mir 10 DM in Hard Geld in Hut Warf, Sagte die Tochter, „ Paper warum hast du den Musikant Geld geben? Du Gibst doch Sohns Nys! Er Sagte zu seiner Tochter „ Ach das ist ein Zauberer, Der Uns Glück Bringt !
    So wurde ich auch Geschult auf der Reeperbahn, so wurde man die Geheimnis der Straße eingeweiht, so das man über ein Wissen Verfügt, wo kein Außenstehender was weis
    Wie der Name es Sagt war es nicht immer die Reeperbahn in sine der Liebe sondern war eine Reeper bahn wo man Seile Herstellte ein Reeper ist ein Seile und die bahn wo die Seile Geadert werden. Hat es mein Leben Getreckt,
    Wegen meines Besondres Erlebnis auf der Reeperbahn, Vergebe ich 5 Sterne,
    Hansestad Lüneburg den 22.02.2013 GROTHEER

Schnellrestaurants in Hamburg

Ein golocal Nutzer Klasse Bewertung, HHG! Mit Einblick in einen Abschnitt deines Lebens, und witzig und doch wahr erzählt...

Ganz großes Kino!

Taxenbetrieb Sigrid Otte
    auf dem Meere 8
    21335 Lüneburg

An 2301.2013. kam ich in Lüneburg an. Da der Erste Taxifahrer mich abgelehnt. Wegen Angeblichen Allergie.
    Fuhr mich Taxenbetrieb Sigrid Otte
    Es War die Schäfern Persönlich Frau Otte die auch den Taxenbetrieb Sigrid Otte
    Für. Frau Otte. Machte ein so `Werren Eindruck auf meinen Person al “s Fahrgast ! Der Fahrgastraum von Taxi von Frau Otte. Mach ein Saubereren und gefetteter, Eindruck.
    Wir kamen Schnell und günstig von A nach B. Verkehrsmittelvergleich ist ein Fahrpreis von 5 € Günstig und eine Alternative Gegen Über Bus & Bahn, Innerhalb von Steten.
    Braucht man sein Gepäck nicht Lange doch die Gegen schleppen und man ist schnell an End Ziel,
    Kraft meines Amtes bei Colocal, Als Bewerteter was ich sehr Ernstnehme. Gott Bewahre mich !
    Vergebe ich Fünf Sterne und ein Plus
    Für Freundlichkeit an den Kunden.
    Lüneburg den .28.01.2013, Bewehrter……
    HHG

Taxi in Lüneburg

HHG Danke Becoba !
    Sie war ja auch ganz nett und freundlich

IREWE
    Hochheider Weg 3
    26123 Oldenburg in Oldenburg

Von Hartmut Hinrich Grotheer
    ch habe schon Paarmal dort bei REWE Eingekauft. REWE Gehört zu meinem Favoriten an einkaufsmärten. Obwohl wo man einkauft, Sind die Preise Überall bei den Supermärten Gleich, Es Ware -riet zwischen 50 bis 52 Euro.

Aber wen ich Andres wo einkaufe habe ich nicht die Frische wie bei REWE. Bei REWE Braue ich weniger Weg Schmeißen. Wen die Ware abgelaufen ist oder Nicht mehr so Frisch ist.
    Das Braue ich bei REWE Weniger und Spare dran. Und Bekomme was für mein Geld. So auch in Oldenburg bei REWE. Die Verkäufer bin immer nett zu mir und das Liebe ich so. Freundlich zum Kunden,

nach ein Netten einkaufe Kann ich Gleich Neben an bei Becker Kaffee trinken. Den geht es Gansgespant zu weiter Fahr nach Westerstede zum Nesten Einkauf. An Nesten tag. Bei RWE....
    HHG

Verbrauchermärkte in Oldenburg

REWE in Bad Salzdetfurth wert von den Kun-den Gut angenommen,
    So ist das Personal Super Nett zu den Kunden ob Groß oder Klein,, An der Kasse muss man nicht lange Warten, bis man dran ist, um seine Ware zu zahlen, so haben sie auch immer alle Drei Kassen auf, Es ist auch ei-ne 4 Kasse für Rollstuhlfahrer( Oder Menschen mit Handicap ), Das Finde ich toll, so Kann man auch mit Kreditkarte bezahlen, an der Kasse,

Bekommt man bei REWE Frische, die Ware ist immer Fisch, so wie an der Salat Bar so wie auch in der Gemüseabteilung, hat man eine Riesen aus Wal an Frischen Gemüse,

Die Fleisch Abteilung
    Kann ich von Brandenburg Wurst und Fleisch Produkte, Anfällen, Sie ist von gute Qualität und Geschmack Große Klasse, Gerade die Bratwurst und Leberwurst, Mag ich, Besonders Gerne und kann ich auch mit Guten Gewiesen Infeln Die Leberwust weist ein Besondren Geschmack auf., So wie man es aus Hausschlachtung Kent, Hat sich an die Rezeptur kaum was Geändert.
    So auch die REWE Produckte
    Gut und Günstig in Preis, Für den Kleinen Geldbeutel, so Kann man Sparen,
    Die REWE Produkte sind Besonders Gegenzeichnet mit ein REWE Logo, Aber auch alle andern Lebensmittel sind Gut. Da Mag ich die Pfefferbeiße, Die Pfefferbeiße Kann ich Besondres Infeln Für den kleinen Hunger Zwischen doch und auf Reisen,
    Tiernahrung
    So denke ich auch an mein Treuen Begleiter Bello und CO So Bringe ich immer seine Leckerlis mit, Wen ich nach Hause von Einkauf Komme von REWE , Tanzt er dochs Wohnzimmer vor voller Freude, was er bei Andre Leckerlis nicht macht, so werden Hunde auch bei REWE einkaufen wen sie Konten, Wiesen sie auch was gut ist

So ist es immer Sauber bei REWE
    Bei REWE, Fehlt immer die Sauberkeit auf, es ist immer in den Regalen sauber und Gut eingeräumt, Auch das Personal ist immer nett und Freundlich, so Findet man auch Gute parkplatz Möglichkeiten bei REWE in Bad Salzdetfurth,
    Update 02.03.2013
    An 15.01.2013 Hatte ich Erlebnis bei RWE in Bad Salzdetfurth. Als ich den Späten Nachmittag doch den RWE Laden Liefe Fand ich an den Kühlregale einen hohen Geldbetrag,
    Ich nahm das Geld an mich und brachte es an der Ersten Kasse, Anschuldigen sie bitte! Ich habe das Geld Gefunden, Sagte eine Frau die an der Seite Stand Gib es so was noch das die Menschen so ehrlich sind? ich Sagte als Christ ist es meine Flicht das Geld abzugeben da kann ein Schicksal Hintersten,
    Nun furte ich mein Einkauf fort,
    Als ich an die Kasse wieder zurück Kamm Sagte die Verkäuferin, sie hat das Geld oben in Büro Abgeben, Nun Meldet sich eine Stimme zu Wort die Menschen haben Hunger und Verlieren ihr Geld auf der Straße°
    Nun Schauten wir uns an (die Verkäuferin & ich )und Sahen kein Mensch, Nun Dachte was auf die Straße? Was Kommt den noch!?

Nun die Wege des Heeren sind Unergründlich und ich habe gedacht mein Besondres Erlebnis mit andren Kunden zu Teilen, Das die Ehrlichkeit Jedes einzelne, Besondres Herzeigt, Das man dort doch gerne Einkauft wo eine Besondre Ehrlichkeit herrscht, so kann man es nicht als Ironie des s Schicksals Abtun ist es der Spielball des Jeden einzelne wo es drauf ankommt, Ehrlich wert am längsten......

Grotheer

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Bad Salzdetfurth

Der Gute Pott (Rum
    Mus man ihn Hais Gneisen, So muss der Genießer Grade Anfangen zu singen ist die Temperatur gut, so kannte ich Menschen die den Pott zu Jeder Tages seit Genossen haben, Ist es was für Genieße und nicht für (.....)
    r
    So Jeder wissen wie Fiel er Trinkt, ist er Gut hat ein Blumigen Geschmack. So das er Triff Karamell geschnackt Aufweist hat jeder sein Rezept wie er den Guten Pott Rum Geniest. Ist er zu Winterzeit immer Gut, Sollte man kein Auto oder Fahrzeug anfassen wen man den Guten Pott Rum Geniest

Getränke in Flensburg

Freue oder Heute Heizt es Kuckuckskleber
    So hat jeder Zweite angst wen sich der Gerichtsvollzieher Ankündigt, Macht er nur seine Arbeit wie Heer( Gunnar) Obergerichtsvollzieher, Und kann da niese für andere seine Schulden, Ob Universchuldet wie in mein Fahl, oder As Notorischen Schuldenmacher. Wie auch immer.
    So Freue ich mich immer wieder wen Heer Gunnar, Siech Angedickt oder Kommt. Was nicht Jeder Verstehen kann,

Hat Heer Gunnar) Obergerichtsvollzieher, Immer Geholfen, Zitat Möchte er auch nicht das ich mein Ganzes Geld ausgebe und habe Nachher niese zu Leben habe, Weiß er auch das ich immer Angerufen habe und Gezahlt habe, Zitat Ende,
    Ich Möchte doch meine Ausführung den Menschen helfen die Bis unter das Dach verschuldet sind. Gibt es Schuldner den es Egal ist, Werden die Schulden nicht Weniger, Dauert es 30 Jahre bis es Verschärft ist,

So Möchte man ein Neues Badezimmer. Kann Aber Nicht Zahlen, Bleibt der Ehrbare Handwerksbetrieb auf den Kosten Zitzen, und Geht Selber in die Schulden Fahle und muss Insoweit anmelden, Sinn es Betriebe die auch Ausbilden. So ist es Vorsätzlicher Betrug. Wen man von Vorne Rein nicht zahlen Kann es auch Freiheitsentzug Bedeuten, Wen man es den Schuldner es nachweisen Kann. Den Fragt man sich warum macht man so was, um sich Dinge zu Kaufen die man nicht Braucht um seine Feinde zu imponieren,

So kann man Kleine Ratenzahlung Vereinbaren, Werden die Schulden nicht mehr sondern Weniger. Werden sie mehr wen man nicht Zahlt oder Nicht Zahlen Kann, doch Gebühren und Zinsen, Wird es immer Mehre. Es gibt immer Möglichkeiten aus den Schulden Rauszukommen, So hängt es immer Persönlich von ein Selbst wie man damit Umgeht.
    So gibt es immer Menschen die Leiden, wie wir mit der Sache Umgehen.

Also Heer Heer( Gunnar) Obergerichtsvollzieher, ist ein Netter Mann, der nur seine Arbeit Macht und da niese für kann, Hat er doch sein Nettes Beratungsgespräch Geholfen, Sind es Fünf Sterne Wert und ein Plus, So das man in das Nexte Jahr Fast Sorgenfrei Starten kann,

Gerichtsvollzieher in Hildesheim

Da ich 20 Jahre (Tracheostomaträger bin, Doch ein (Lares Fr--URL. so das ich
    ich seit 14 Jahre in Behandlung bin bei Dr med Kramer und immer in guten Händen,
    Schese ich Herren De med Kramer seine Fähigkeiten als HNO Arzt. Auch Seine Frau Dr. Kramer. Als Schmerz Therapeuten,, So das ich mit Guten Gewiesen die Praxen von Dr. Kramer weiter Infeln kann

Was ist Richtig wenn einer Sagt Warum die Polizei rufen. Die ist ja schon hier, ist dies Immer noch Verschluss Sache des Ministerium.“
    Ich möchte mein Vorredner Recht Geben wen er Sagt das hier der schönste Platz ist.
    Möchte ich den Abschnitt 35. Berlin Mitte. Besonders mein Lob aussprechen für die Beiden Polizei Beamte
    So war der Verlauf an 12 Oktober um 16:55. Triftstr. 67 Anzeige Nach Gehen mussten. Habe ich mein Hund Wegen die Gefahrenabwehr in Wagen Getan. Daraufhin hat man mich Angezeigt der Hund Sese den ganzen Tag drin. Was nicht richtig war. War ich nur Kus zum Schlachter. So das ich nicht lange Weg gewesen bin. Wies ich den Netten Polizei Beamten Drauf hin das wir Grade 17 Uhr haben. So Konnte ich mich an die Zeit Gut erinnern. So das ich um 16:48. Zu Schlacht Elif. So dass es Grade mall an die 12 Minuten War, wo ich Weck war.
    Haben die Beiden Polizeibeamten. Sich Tadellos Verhalten. Und nach Dienstanweisung Gehandelt. So das der Andre sein College Schützte bzw. absicherte. Ging ja nicht die Gefahr von meiner Person aus Sondern von den Beiden Anzeige Erstattet. Sind sie in Erster Line Sauer wen sie kein Recht bekommen. So ist ja auch in Berlin das Hunde Timmer in Lester seit Heikel. So Lase ich mein Hund nicht ohne Leine Laufen und mache meine Hinterlassenschaft immer Weg.
    Jeden Falz Waren sie so nett und ich wer mich Wünschen wen Jeder Polizei Beamte so Handelt. Ist ein Polizeibeamter immer noch vertr. des Gesetz und kein Richter und so haben die beiden Gehandelt nach Gez. So habe ich Kurz den Sachverhalt Geschildert so das man sich wider dran Erinnern kann worum es ein glich ging um Loop und Tadel und um ein Hund der Lieber in sein Wagen siezt als auf der Straße.

Landesregierung / Stadtverwaltung in Berlin

NC Hammer Tom Hier meine Alternative für Bilder:

Von Hartmut Hinrich Grotheer
    Ob ich mich Zeit Lassen wollte nein ich habe mich Erz mall doch Berlin Gekämpft. Doch die Ganzen Eindrucke
    Ja mit dem Wind muss ich Weiterziehen. Mit ein Lachendes Auge und ein Weihens Auge. An Reichstag und Alexanderplatz wo ich von 13 bis 14 Oktober Übernachtet habe. So habe ich die Ereignisse in der Nacht mitbekommen,
    Auch das Ereignis an Reichstaggebäude. War für mich ein Einschlägiges Erlebnis. Was mich nicht wider Los Lest.
    So habe ich Elend Lei d und Menschen vormeinen Augen Sterben gesehen aber das sich ein Mensch wegen Politische Sachen umbringt und das eine Welle von Selbstverbrennung auslost. Kann ich einfach nicht Glauben
    So war meine Reise ein Abenteuer nach Berlin. Fing der Abend Schön an in Eschen Bräu. Gemeinsam was Unternehmen. Das Zusammensein füreinander da zu Sein. So Waren das Schöne Momente. So war es Gottes Wille und So war er an meiner Seite.
    So weiß Jeder der mich kennt. Das ich doch ein Weines Auge. Die Dinge vorhergesehen habe. Das ich Dinge ganz Andres War“ nehme. Als ein andre Menschen. So war das kein Zufall sondern Sollte so sein. So bleibe ich mit meine Worte erst mall hier Stehen……….

Internet / Reiseveranstalter in Berlin

Ein golocal Nutzer wir hatten dich Samstag vermisst, keiner hatte eine Tel.Nr. von dir.Dachten schon, dir sei was passiert -oder Don. Hoffe er hat meine Leckerlies gut vertragen.
    HHG Nein Keiner ist Schult,
    Es war alles Gottes Wille, ,Es Sollte so sein, So das keiner Schuld hat. So sollte. Geschürt werden, So Alles gut aus Gegangen ist, Gibt es Menschen die Konen vorausschauen. So das man immer wider an den Tag an13 und 14, Zurück Denken muss, Das keiner sich das ausmallen kann wie Schrecklich das war an Reichstag…
    HHG Hallo
    Danke!
    . Erst waren es Ternen vor Treuer. und Jets sind es Freuden Ternen
    Danke -! an Alle. Ich wünsche euch alle Fiel Freude auf Colocal
    HHG Liebe Becoba, Der Grüne Daumen ist da. Aber ich Glaube man kann in nicht Sehen, So wie viele Dinge in Leben.
    Ein golocal Nutzer Hartmut, der war heute morgen kurzzeitig verschwunden - aber zum Glück ist er nun wieder für alle sichtbar!!!
    HHG Ich Sehe da s ich 2X den Grünen Daumen Bekommen habe und ein Kreativ Schriftsteller Preis bekommen, habe ich Gelesen.........
    von Money Hallo liebe User, als Ersatz für verlorene Fotos stelle ich meine Jüngste zur Verfügung, in der Hoffnung, dass sie irgendwann mich ablöst und auch dabei ist ..