Wen Schweinchen Fly in Rotenpoems Rumlauft den ist es nicht Tierisch sondern Menschlich Gewollt Werden immer mehr Hunde Katzen Vermenschlicht!
    So war ich vor Paartage in der Nähe von Celle. Wo ich auf einem Parkplatz Ligengeblieben bin an der Bundestraße, Hatte ich mein Hund Jonas mit.
    So bin ich Losgelaufen mit meinem Hund Jonas. Zu Nähergelegene Tankstelle. Es war in den Moment keine andre Anbinde Vorrichtung Vorhanden
    Musste ich Jonas Notgedrungen an der Seite von Der Tankstelle anbinden- So war es Zwar Nas Kalt an diesen Tag. Aber nicht so Nas Kalt.
    Das erregen ein Hund Schaden nehmen kann. In Gegenteil. Ist Jonas ein Glimmer beständiger Hund. Der Kelte Trossen kann. Ist Jonas ein Außen Hund
    Der Zwar für die Wohnung Haltung Geeignet ist. Ist er Außen als Cocker Spaniel Besseraufgehoben. Füllt er sich wohl. Draußen!
    So nun. War ich Inder Tankstelle. Wo ich aufmalt ein Anruf Bekam- über der Festnetz Nr. der Tankstelle. Ja ihr ist der Tierschutzverein Celle.
    Es sind mehre Anrufe eingegangen bei uns Das ihr Hund vor der Tankstelle in Regen siezt“ Ich weiß nicht ob sich einer ausgegeben hat als Mitarbeiter des Tierschutzverein Celle`?
    So habe ich die Damme an Telefon Gesagt das ich eine Panne Habe- und die Netten Leute von der Tankstelle suchen Mire eine Weck stad. Raus.
    Mein Hund ist ein Außenhund. Der Das abkann und Kein Seesen Pupser ist. Trotzdem Sehen sie zu das sie ihren Hund in Warmen Krigen sonst Kommt die Polizei!
    Na Ja Nun da ist meine Meinung und andre auch kann ich kein Hund ein Mantel Anzeichen oder einsperren und kein Gazigehen. Nur weil es Regnet oder es ist Kalt und Nas Dausen Mus der Hund den Tag sein Geschäft in der Gutenstube Vorrichten. Nur weil andre der Meinung sind. Sich Wichtig tun müssen. Machen die sich Lächerlich, So Kann man kein Hund Vermenschlichen! So war der Grund nicht das Wetter das kann der Hund ab
    So muss es ein Anderer Grund haben. Sich ein Grund ausdenkt um an die Tiere Ranzukommen. Geht es nicht um den Tierschutz sondern um Animal Hoarding
    So gibt es den Brief Zwanghaftes Horten Animal Hoarding. Tiersammelsucht) horten Tiere(siehe Tierhortung), Horten um die sie sich nicht im Entferntesten kümmern (können,
    <<<Mus er das Wetter Trossen so bin ich viel auf Reisen. So hat Jonas eine Aufgabe als Hund. Ist Jonas zu mein Schutz da
    So hat jeder Hund seine Aufgabe wonach er Geh züchtet wurde- Als Wachhund Vorstehhund, So habe ich Jonas seine Rase da nach Ausgesucht
    Da ich viel Draußen bin und auf Reißen bin. So gibt man ein Hund viel Güte und Liebe Braucht ein Hund aber auch seine Strenge.
    So das Jonas ein Rüde ist und da hat das Herzchen das Sagen wann er Grazie Gehet aber nicht der Hund. Das sollte man sich vor Augen halten.
    So sollte jeder auch die 5 W wissen Bevor er sein Mund auf macht. Sind die Tierheime voll von Tiere. Die Erst jeder haben wollte aber Jets nicht mehr darf sowas nicht sein. Das Tiere einfach so abgeschoben werden hat man Verantwortung Übernomen wie man sich das Tier angeschafft hat und das 15 Jahre lang so lange Kann ein Hund Leben
    So ist der Tierschutzverein dazu da Probleme zu Losen aber nicht Probleme Schafen wo keine Probleme da sind und dass ist meine Meinung bevor ich noch ein Heller Spende an Tierschutzverein. Werde ich mich das Tausendmall Übel gen. Wen man mir mit so einem Schwachsinn Kommt. Lag der Grund andres wo und das Hätte man Hinterfragen Solen. Bevor man Tätig wert
    So sol kein Mensch das Gefühl haben das er Ständig Kontrolliert Wert oder Schikaniert wert. Das war Schikane was ich mich Persönlich nicht Gefallen Lasen muss. Werde ich das auch nicht Hinnehmen weiß man nicht was da Raus Insten kann. Wert man erst mal nicht Geglaubt- Leidet der Hund an Ende und das ist Jonas. Der auf sein Herzchen wartet….

Tierheim in Vorwerk Stadt Celle

Eberhard W. Ich nehme an, daß der Anrufer glaubte, der Hund sei
    in Gefahr oder gar ausgestzt worden,
    Ein golocal Nutzer Schließe mich Konzentrat an. Ich versteh auch nicht alles. Und dann der Text ohne Punkt und Komma, auch nicht mein Fall.
    HHG Nein sie waren der Meinung. Das kein Hund Dausen warten Darf und bei Regen kein Spazieren Gehen Darf Jonas ist Glimmer Beständig-kann Regen und Kälte ab. So gibt es Überkandidelte die Meinen an jeden Hund Ranzumüssen- wie Jonas Dausen vor den Laden auf dass Herrchen wartet War Jonas ganz Brav. Gekläffe ging erst Lost wie Überkandidelte die Meinen sind an jeden Hund Ranzumüssen
    Jonas ist so weit abgerichtet Erzogen das er sich nicht mehr von Jeden anfassen lässt. Jedenfalls wer das ein Gutes Themer wie verhalte ich mich Richtig vor einen Fremdenhund. Man Lässt in Links Ligen Spricht in nicht an geht auch nicht an den Fremden Hund Ran um ihn zu streicheln oder zu Füttern
    Der Hund der auf sein Herzchen Wartet
    Mochte immer den Herzchen eine Freude Breiten. Den Nimmt man den Hund die Freude. Wen man meint an den Hund Rangehen zu musen
    Der Hund hat Angst es sind Fremde Geruche ist in einer fremden Umgebung
    So ist das Herzchen Haftung pflichtig zwar. Wer keine Haftpflichtversicherung die Haftung Übernehmen. So kann das für den unwissend Teuer werden.
    So darf man auch kein Tier so einfach zu Versuchen den Tier zu füttern. Füttern tut immer nur eine Hand und das ist das Herzchen-kein andrer.
    Ich bin noch Friedlich. Aber es ist schon Fortkommen das man in Krankenhaus Landet. Das sollte man nicht machen an ein Fremdes Tier Rangehen und dass war der Fahl i9n Celle.
    Danke für die Kommentare. Damit habe ich wohl alles Erklärt!

Verein Lüneburger Kraftdroschkenbesitzer, Bessemerstr. 5, 21339 Lüneburg,
    Taxenzentraler-Lüneburg
    Ich möchte die Taxenzentrale-Lüneburg, nicht abwerten und Gebe Dreisterne. Ich habe eine 70 %, Gebehinderung, Ich habe das Merkzeichen G/B, Mein Schwerbehinderten Ausweis ist von Versorgung Hildesheim aufgestellt, Gilde bis 2015 , Ich habe das Merkzeichen „G“ erhebliche Gehbehinderung & das Merkzeichen
    “B“ Notwendigkeit ständiger Begleitung „

Nun Begleitet mein Hund mich auf mein Reisen, und ist von der Hundesteuer Befreit Nun kam ich in Lüneburg mit der Bahn an, Ich ging zu ein Taxi, Und fragte ob er Frei -sei? Ja bin Frei !aber ich Nehme keine Hunde mit !, wegen meiner Allergie! Nun das Möchte ich ja Gerne Glauben,
    Wen es nicht immer ein andrer Fahrer sei, Nun bei schonen Wetter Gehe ich auch mall Zufluss, Aber wen es Glatt Draußen, bin ich auf ein Taxi angewiesen!

Wen ich in Lüneburg bin in der Stadt, Nehme ich auch ein Taxi von Sande, Den suche ich mich das Taxi aus, und Frage ob das Taxi Frei ist, Ja aber Nehmen sie das Erste Taxi, Das ist absprache, Untereinander und ist verboten, der Kunde sucht sich das Taxi aus und nicht umgekehrt, Das der Taxi Fahrer, das Taxi aussucht

Habe ich das Wal Recht. Nun Konnte ich das Kennzeichen und die Uhrzeit aufschreiben und das Ordnungsamt Melden, Das möchte ich nicht, weil ein Großes Bußgeld auf den Taxi Fahrer zu Kommt, Nun wollte ich das in meiner Bewertung Ansprechen
    Ich denke, der Verein Lüneburger Kraftdroschkenbesitzer, kennt das Problem,

Taxi in Lüneburg

Ein golocal Nutzer aber, aber Hartmut... wenn der Mann doch nun wirklich eine Hundehaarallergie hat, dann kannst du es ihm doch nicht übel nehmen, dass er Euch nicht mitnehmen konnte... Oder willst du, dass er krank wird? Gab es denn kein anderes Taxi? Er hätte dir ja einen Kollegen rufen können... Muss man als Taxifahrer eigentlich jeden Fahrgast mitnehmen? irgendwo hab ich mal was gelesen, dass der Taxifahrer das selbst entscheiden dürfe...
    HHG Liebe@ Becoba, Da Hätte ich ja niese Gesagt aber das es immer einandere Taxifahrer ist ? . So Fahren wir Über 30 Jahre Taxizentrale und wir Geben immer ein Trinkgeld, Natürlich hast du Recht, Er Hätte ein anders Taxi Bestellen Können,
    Aber bitte Überlege, wen eine Taxi Fahrer ein Allergie Schock Bekommt wären der Fahrt, Kann man es nicht auf ein Hund schieben, den ist die (..) An-dampfen,
    Ich habe einen Netten intervju Geführt, Heute

Quelle OLG Hamm
    Vertragsfreiheit, Nach dem Personenbeförderungsgesetz (§ 22) haben Taxifahrer eine Beförderungspflicht. Das heißt: dass er kein Fahrgast ablehnen Darf, Mit Urteil des OLG Hamm - Az.: 3 Ss OWi 61/92 werden Taxifahrer dazu verpflichtet grundsätzlich auch Hunde zu befördern,

Die Hunde Allergie
    wer Gerne als Schlupfloch Genomen, Aber es gibt keine Rechtliche Grundlage, So hat ein Taxifahrer ein Fahrgast ablehnt, mit der Begründung, Das er aus Realijonz
    Gründen keine Hunde Befördert es ist ein Bußgeld bis zu 500 Nach sich Ziehen.

Es geht um die Hackeordnung. Ich weil das mit der Allergie ja Gerne Glauben, Aber Jedes mall
    ist es ein andrer Fahrer, Da hat XI Recht es geht um die HackeOrdnung.
    Es ist ein Gans Intranets Temmer, für ein Tat, auf Colocal, Ich habe so Fiele Grundbass Urteile Gelesen Das mir ganz Schwindelich wurde,

Hit
    Meinerzahgen,
    Habe für Par Tage – Geschaut
    Wen man zu den Verkaufsraume Möchte von Hit muss man Über den Parkplatz, man kann kaum Laufen und muss Schauen das man nicht Überfahren wert,
    Wen man zu Tollte möchte muss man nach den Schlüssel für die Toiletten Fragen ? man Kann nicht Frei In scheiden Als Mündiger Borger und sie sind nicht Freizuglich

Wen man Einkaufen Möchte bei Hit kann man nicht Alle Waren finden und sind nicht Gut eingeräumt, Es ist alles Unübersichtlich, bei der Fleisch Abteilung wert die Verpackung Mitgewogen,
    An der Kasse Geben sich einige Große Muche, Adre Wirrem von der Kassieren sind Frech zu den Kunden, Ich habe noch den Bon Gefragt, Bitte Geben sie noch den Bon, Sie Warf mich Fast den Bon vor die Fese, Al dies sind Punkte, die man als Kunde nicht Tolerieren kann, aus den Grund Vergebe ich 3 Sterne,,

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Meinerzhagen

FCBMaggi Ja hallo,
    also da scheinst du einen ungewöhnlich schlechten Tag zum einkaufen erwischt zu haben.
    Das ist ärgerlich aber so hab ich das noch nie erlebt.
    Und du schreibst das die Verpackung mit gewogen wird ???
    Ich hab es nur so kennen gelernt das die Verkäuferinnen die Verpackung vorher Tara wiegen und somit nicht auf den Preis aufschlagen.
    Im Bezug auf die Toiletten muss ich dir recht geben man könnte bei dem Kunden Durchlauf eine frei Zugängliche Toilette einrichten.
    Ich hab aber auch kein Problem damit nach einem Schlüssel zu fragen den bekommt man nämlich ohne Probleme.
    Aber an der Information im Eingangsbereich kann man Kunden Anregungen und Beschwerden schriftlich einreichen.
    Die können nur was ändern wenn sie auch wissen was !!
    Man kann aber auch den Marktleiter mal ansprechen der hat eigentlich immer ein offenes Ohr führ Anregungen.

Und wenn der Laden mal rappel voll ist sollte doch jeder vielleicht mal über seine Zeit zum Einkauf nachdenken.
    Bei uns ist es leider so üblich das alle Welt Freitags und Samstags los rennt.
    Mittlerweile haben die Geschäfte von Morgens bis spät Abends geöffnet und an 6 Tagen die Woche geöffnet.
    Ich geh in der Woche Abends und hab fast den ganzen Hit für mich allein.
    Und wir haben auch Familie und arbeiten 3 schichtig das klappt.

Zweirad Heiko Wellbrock GmbH
    Bahnhofstraße
    27711 Osterholz-Scharmbeck

Ich hatte Start Schwierichkeiten , was an der Kerze meines Roller Lag, ich Frate in OHZ in der Bahnhofstraße bei Zweirad Heiko Wellbrock nach, ich bekam die Antwort, Nein wir Konen das nicht machen sie Müssten die ganze Verkleidung abbauen. Ob ich es Selbermachen will ? Nein sagte ich Lase alles von ein (Meistermachen für Zweirad Technik, ich Sagte der Roller hat eine Wartung “s Klappe, das man die Verkleidung nicht abbauen Muse. Meine Meinung ist die. Das Jeder Meister die Kerze austauchen und ein bauen kann. Ist meine Bewertung Aussage was ich Geschrieben habe wo es hier werklich umgeht` möchte jeden selber überlassen wie er das Deutet, oder seine Meinung bildet, Zweirad Heiko Wellbrock OHZ
    HHG

Fahrräder in Osterholz-Scharmbeck

NDR
    Oldenburg
    Norddeutscher Rundung Allgemein Stade
    Der Beitrag zum Massagen Mann Martin N.an Landgericht Stade Film Gedreht zu den Timmer Hat mir gefallen aber ich Konnte den NDR ein Tag und bei ein Film über die Finge erschauen und Können mär Pep Einbauen Camara Mann Fräste sein Fach . Aber eigne von der Geruch Nehmen es nicht Ernst( Beispiel Aasten…….

Radiosender und Fernsehsender in Oldenburg in Oldenburg

E&S Tierbedarf.
    Engelke & Schnadert GbR..
    Bodenburgerstraße.8
    31162.Bad Salzdetfurth.
    Von Piepen und Hase Mini Kann man Ales Bekommen bei !" E&S Tierbedarf in Bad Salzdetfurth
    Ob es ein Neun Hasenstahl oder Eine Angler Ausrüstung ist. Ein Riesens Sortiment an Tiernahrung . Karman Ales Bekommen! Was das Herz Berget an sein Haus Tier oder sein Vierbeinigen Liebling ...

Zoohandlungen in Wehrstedt Stadt Bad Salzdetfurth

, , Für sie Bewertet und Getestet “ Medi Max Electronic Lüneburg GmbH „

Vor dem Bardowicker Tore 39
    21339 Lüneburg
    Von @HHG
    Fiel aus Wal aber Wenig Beratung. Das Personal ist Net .Große aus Wal an Elektrogerte
    bei den Wegstück Gibt es Kein Vergleichbares Produkt,
    Obwohl Werbung da Rüber Gemacht wird. Bei der Beratung ist mär Sterz Pur, Eine gute Beratung Side andres aus. & man Bekommt eine Falsche Beratung & Antworten die Mär oder Weng aus der Laune des Verkäufer Rauskommt & man Füllt sich als Kunde Falsch Braten. Individuelle Beratung auf die Wünsche des Kunden zugeschnitten sind & nicht auf das Produkt ob der Kunde König ist will ich Bezweifeln da das Unternehmen. “ Medi Max Electronic Lüneburg GmbH „

Abschrägte aus Wal aber Wenig Beratung.

Das Personal ist Net .Große aus Wal an Elektrogeräte
    bei den Web Stick ist die Grundvoraussetzung für den unabhängigen Zugang zum Internet, Es Gibt es Kein Vergleichbares Produkt obwohl Werbung da Rüber Gemacht wird .So wert nur auf ein Web Stick Hingewiesen, ob wohl es mehr Produckte von Web Stick gibt, sol. Der Kunde nur ein Bestimmtes Produkt Kaufen ob wohl es mehr Anbieter gibt, Drauf Sprach ich den Verkäufer an, ich wollte den Web Stick, haben wolle, so als wen es bei Medi Max nur ein, Web Stick Gebe obwohl auslagelag, meint der Verkäufer das sie den nicht führen, Könne er mich den Web Stick, Verkaufen, nein den Möchte ich nicht. Ich Verlies den Laden und Kaufte mir ein Web Stick, Von das ist die Wachheit

Bei der Beratung ist mär Sterz als gute Beratung. & man Bekommt eine Falsche Beratung & Antworten die Mär oder Wenger aus der Laune des Verkäufer Rauskommt & man Füllt sich als Kunde Falsch Braten“. Individuelle Beratung auf die Wünsche des Kunden zugeschnitten sind & nicht auf das Produkt ob der Kunde König ist will ich Bezweifeln da das Unternehmen. “ Medi Max Electronic Lüneburg GmbH „

Nicht Schuld ist sondre Falsch- geschultes Personal. Fachkundiger Beratung sieht Andres aus. Da wir auch Fachleute sind. .
    Nun Wollte ich ein Neues Hany Kaufen, Ob wohl ich sagte ich habe eine Teilnehmer-Identitätsmodul Wollte der Verkäufer ein Handy mit Vertrag Verkaufen, Es tat so als Hätten sie keine Handys obwohl Paar Regale voll Handys Standen, wollte er mich wohl Irrereden, Fand ich das nicht so toll, Verlies den Laden und Bastelte mir ein Handy Übers Internet“

Wen man den Richtigen Verkäufer (erwischt und er ist ausgeschlafen, wert man gut beraten, Aber erst mall den Richtigen Anspreche Panzer zu bekommen ist eine halbe Welt Reise,,
    Ein andren mall wollte ich mit Kreditkarte bezahlen, Als den Pin eingeben wollte Märkte ich das mir einer Über die Schulterschaut,
    Ich sprach den Kunden an, Ob er doch bitte ein Wenig zurückgehen wolle, dass ich mein Pin einheben so kann ich es nicht . ,
    Er Schrie doch den ganzen Laden von (“Medi Max „) Das er doch zu sehen Dürfe wie ich Pin eingeben,
    Was mir wohl einfiel, Die Verkäuferin saß an der Kasse und Lis es zu, ohne was zu sagen, so hätte Zumindest was da zu Sagen , Contes ist das ich in Recht bin, Sie Unternahm Granz “mies , so Fühlt der Kunde sich Bestärkt und macht das immer wieder, so Hätte die Verkäuferin jemanden aus den Büro Hollen, oder was Andres Unternehmen, Sie Lies das zu dass das ich als Kunde in Ehre verlest wurde, der mit sein guten Namen Bezahlte,
    Das sind Paar Kritikpunkte, die ich doch ein wenig ansprechen wollte, Denke ich das (“ Medi Max Electronic Lüneburg GmbH „
    Was unternimmt, Wen man es nicht anspricht kann es sich auch nicht Andren und es Bleibt so wie es ist. Für sie Unterwegs

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Lüneburg

Bei ALDI NORD
    Willy-Brandt-Straße 10, 21335 Lüneburg.
    Haben mich einige Punkte nicht Gefallen, Was ich
    Neun Aldi Markt) Nicht zum Ausdruck bringen will .was. den Kunden & mich ins Auge Feld ist
    Das der Aldi Markt Gut von Kunden Besucht ist.& Lange Warte seiten Anmden Kassen. Es ist nur eine Kasse Offen & Das Verkaufs personal ist mit andre Dinge Beschäftigt . Auf mehrmaliges Klingeln wert es Ingrid & Es Dauer eine weile bis doch einer von den Verkäufer sich die mühe macht & eine Kasse zu Öffnen.

Lebensmittel in Lüneburg

Foto vor Ort

Wegen ein Post Paket müsste ich 10 Minuten warten bis ich etlich dran Kamm. Der Diskretion-bereich Könnte mann in mären bereiche auf teilen . den hätte mann ein Zeit Ersparnis. und der Kunde Müste auch nicht so Lange warten bis er an der reihe ist. Sohns waren die Post Bedienst Gans näht zu mir .Wie das Paket in Bremen bein Empfänger An Kam Was ich zu Vor in Lüneburg Auf Gab . hat die Postboten nicht sich die mühe gemach das Paket Persönlich t Abzuliefern ob wohl der Empfänger zu Hause War auf das Paket watet . " da muss die Post noch Arbeiten das Pakte & Ein Schreiben besser zugesandt werde bein Anfänger.

Postdienste in Lüneburg

Ich war bei bei Dieter Simon Einkaufen. Es ist nur Lebensmittel da. Aber kein Vergleichbare Produkte Schade Alle Farren nach Wopswede zu Einkaufen. Schade Hüttenbusch braucht ein Lebensmittel Laden. Alte Menschen die keine Fahrgelegenheit haben brauchen ein guten Lebensmittel Laden Sohns hat Hüttenbusch keine Zukunft.