Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (5 von 8)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Frau Dr. Bartsch und Herr Martin sind sehr erfahrene, angenehme Notare, die sich für ihre Mandanten gerne Zeit nehmen. Nicht immer sind kurzfristige Termine möglich, aber das liegt nun einmal daran, dass jeder einzelne Fall sorgfältig in diesem Notariat geprüft wird und manche Termine schon einige Zeit früher feststehen. Die Notare gehen auf Ihre Mandanten ein, beraten umfassend über die Rechtslage und sind sodann auch während und nach der Beurkundung für Fragen offen. Schön, dass es dieses Notarduo gibt!

    geschrieben für:

    Notare in Wasserburg am Inn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    mikethespike schön, dass du dich für dieses notariat stark machst und dich so gut mit den dortigen abläufen auskennst. man könnte fast glauben, dass du in diesem notariat arbeitest.


  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Wir sind auf Sama Sama zuerst aufmerksam geworden durch eine Sendung der "Lebenslinien" auf dem Bayerischen Rundfunk und als wir das nächste Mal in Muc waren, schauten wir einfach mal vorbei. Der Laden ist total klein und man muss aufpassen, dass man nicht dran vorbei läuft *zwinker* Wenn man aber drin steht und zur Abwechslung mal keine lange Menschenschlange vor sich hat, kann man den ganzen "Zauber", den das winzige Geschäft in sich hat so richtig aufsaugen und hat noch ein bisserl mehr Freude daran, sich zwischen den vielen frischen Pralinés zu entscheiden. Probiert es einfach mal aus!!! :)

    geschrieben für:

    Süßwaren / Cafés in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Hier lohnt es sich u. a. zu frühstücken!!! :) Bei der riesigen Auswahl findet wirklich jeder sein "Lieblingsfrühstück" - aber auch der Kuchen, Kaffee etc. ist einfach frisch und total lecker!! :) Unbedingt ausprobieren!!

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Kaffee in Rosenheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    "If it swims, we have it!" - Dies ist der Werbeslogan von Fisch Witte und der Slogan ist Programm: In keinem anderen Geschäft ist die Auswahl an Fisch und Meeresfrüchten so gigantisch wie hier!! Und auch das Restaurant ist einfach spitze!! Schaut einfach mal vorbei (wenn ihr dort jedoch essen wollt bitte unbedingt mit Reservierung - außer ihr wartet gerne mehrere Stunden auf einen Tisch ;) und probiert die Fischsuppe die ist sehr sehr lecker - aber natürlich auch alle weitere Speisen!! Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend!! Also einfach mal ausprobieren - denn wir sind mittlerweile Witte-Fans!! :)

    geschrieben für:

    Fischgeschäfte in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Mein Vater suchte Hrn. Simic sehr oft wegen irrsinnig starken Augenschmerzen auf, er bekam Augentropfen verschrieben und die Diagnose "Trockenes Auge" wurde festgestellt. Das Medikament stillte seine Schmerzen nicht und dennoch wurde an der Diagnose festgehalten; Die Meinung eines weiteren Arztes wurde nicht eingeholt. Schließlich stellten das Klinikum Landshut und Regensburg u. a. einen bösartigen Tumor hinter seinem Auge fest, der genauso groß war wie das Auge selbst. Mein Vater konnte sodann nicht mehr geheilt werden und starb kurze Zeit später. Die Ärztekammer Bayern wurde über diesen Fall informiert.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Dingolfing

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.