Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 8)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Mein Vater suchte Hrn. Simic sehr oft wegen irrsinnig starken Augenschmerzen auf, er bekam Augentropfen verschrieben und die Diagnose "Trockenes Auge" wurde festgestellt. Das Medikament stillte seine Schmerzen nicht und dennoch wurde an der Diagnose festgehalten; Die Meinung eines weiteren Arztes wurde nicht eingeholt. Schließlich stellten das Klinikum Landshut und Regensburg u. a. einen bösartigen Tumor hinter seinem Auge fest, der genauso groß war wie das Auge selbst. Mein Vater konnte sodann nicht mehr geheilt werden und starb kurze Zeit später. Die Ärztekammer Bayern wurde über diesen Fall informiert.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Dingolfing

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.