Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (5 von 8)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Frau Dr. Bartsch und Herr Martin sind sehr erfahrene, angenehme Notare, die sich für ihre Mandanten gerne Zeit nehmen. Nicht immer sind kurzfristige Termine möglich, aber das liegt nun einmal daran, dass jeder einzelne Fall sorgfältig in diesem Notariat geprüft wird und manche Termine schon einige Zeit früher feststehen. Die Notare gehen auf Ihre Mandanten ein, beraten umfassend über die Rechtslage und sind sodann auch während und nach der Beurkundung für Fragen offen. Schön, dass es dieses Notarduo gibt!

    geschrieben für:

    Notare in Wasserburg am Inn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    mikethespike schön, dass du dich für dieses notariat stark machst und dich so gut mit den dortigen abläufen auskennst. man könnte fast glauben, dass du in diesem notariat arbeitest.


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Diese Augenärzte sind uneingeschränkt empfehlenswert! Das freundliche Team ist sehr zuvorkommend und bestens organisiert, sodass man sich in dieser Praxis rundum wohl fühlt!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde / Krankenhäuser in Landshut

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Hier lohnt es sich u. a. zu frühstücken!!! :) Bei der riesigen Auswahl findet wirklich jeder sein "Lieblingsfrühstück" - aber auch der Kuchen, Kaffee etc. ist einfach frisch und total lecker!! :) Unbedingt ausprobieren!!

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Kaffee in Rosenheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 18 Bewertungen


    Wenn ihr italienisches Essen liebt und ihr gerne kocht seid ihr in diesem Geschäft richtig aufgehoben!!! :) Unbedingt ausprobieren!! Wir sind mittlerweile riesige Fans von Spina :)

    geschrieben für:

    Feinkost / Lebensmittel in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    "If it swims, we have it!" - Dies ist der Werbeslogan von Fisch Witte und der Slogan ist Programm: In keinem anderen Geschäft ist die Auswahl an Fisch und Meeresfrüchten so gigantisch wie hier!! Und auch das Restaurant ist einfach spitze!! Schaut einfach mal vorbei (wenn ihr dort jedoch essen wollt bitte unbedingt mit Reservierung - außer ihr wartet gerne mehrere Stunden auf einen Tisch ;) und probiert die Fischsuppe die ist sehr sehr lecker - aber natürlich auch alle weitere Speisen!! Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend!! Also einfach mal ausprobieren - denn wir sind mittlerweile Witte-Fans!! :)

    geschrieben für:

    Fischgeschäfte in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.