Absolut die Finger weg. Unfreundlich und unprofessionel.
    Haben uns einen Gutschein für ein Auto zum leihen gekauft und verschenkt, als er dann das Auto holen wollte wurde der Gutschein nicht mehr anerkannt, sein Geld hatte er ja schon. Es wurde alles abgestritten nicht mal im Computer wollte er nachschauen. Der Tagesausflug fand dann ohne sein auto statt. Niemals wieder Sammüller! Nur ein Stern weil keiner geht ja nicht.

Telekommunikation / Autovermietung in Bamberg

Autoverleih Sammüller Sehr geehrter Herr Mac 23 es tut mit sehr leid, dass es mit Ihren Gutschein Probleme gab. Ich habe mich soebem nochmal über Gutscheine schlau gemacht :"Gutscheine
    Gutscheine sind in der Regel drei Jahre gültig
    Wenn auf einem Gutschein gar kein Verfallsdatum vermerkt wurde, so gelten die gesetzlichen Regelungen nach dem Bürgerlichen Gesetzbuch mit der allgemeinen Verjährungsfrist von drei Jahren – und zwar gerechnet ab Ende des Jahres, in dem er gekauft wurde.
    Mit Vorlage Ihrer Kaufrechnung lässt sich auch regelmässig nach 3 Jahren eine Lösung finden bei Gutscheinen die offensichtlich älter als 5 Jahre sind haben wir wegen eines Software Wechsel aber ein grösseres Problem ohne Rechnungskopie den Gutschein einen Wert zu zuordnen.
    Schade dass hier bisher keine Lösung gefunden wurde und mit Rechnung und Gutschein noch mal vorbei kommen dann suchen wir nach einer Lösung
    Lg Armin Sammüller