Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    1. Auftrag: 15 Kg angeliefertes Reh ergaben 150 Bratwürste und 2,7 Kg Schinken, das war in Ordnung.
    2. Auftrag: 20 Kg angeliefertes Reh ergaben 100 Bratwürste und 3,5 Kg Schinken.

    Da muss ein totes Reh dem Fleischer entwischt sein, es gab jedenfalls keine Erklärung für die geringe Ausbeute. Das geht gar nicht, ich werde mir eine andere Fleischerei suchen.

    geschrieben für:

    Fleischereien in Kremmen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Mir wurde eine nich einwandfreie Waffe verkauft.
    Waffe zurück geschickt. Wurde angeblich nachgebessert.
    Rücksendung wurde tel. angekündigt, soweit sehr gut. Habe dann 5 Tage gewartet. Kein Tracking Link und keine Reaktion auf Anrufe.
    Waffe kam dann und funktioniert immer noch nicht.
    Händler geht nicht ans Telefon und reagiert nicht auf emails.

    Nicht zu Empfehlen

    geschrieben für:

    sonstige Dienstleistungen in Schönkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.