Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    erstklassige Küche, sehr,sehr nettes Personal. Wir gehen gerne dorthin, wenn nicht immer soviel los wäre ;-) Ist schon ein sehr gutes Essen

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Schaffhausen Gemeinde Wadgassen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ansich eine gute Küche, wir waren auch oft dort,bis wir unsere Hochzeit dort feierten. Sowohl der Inhaber,als auch seine Frau haben es noch nicht mal für nötig empfunden, uns zu gratulieren. Wir waren mit einer Gesellschaft von 30 Personen dort und haben viel Geld dort gelassen. Ein Glückwunsch wäre das mindeste gewesen....wenn schon keine Blumen. Seitdem haben wir das Lokal nie wieder betreten. Hatte mich schon sehr enttäuscht.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Differten Gemeinde Wadgassen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.