Sehr gute Qualität, auch alle nötigen Rohstoffe für das Selbermachen v. Meisenknödeln und Energiekochen bekommt man hier. Große Auswahl an getrockneten Insekten aller Arten, Rosinen, Beeren etc., etc. alles was das Vogelherz begehrt.
    Leider gibt es keine Möglichkeit versandkostenfrei beliefert zu werden, auch wenn der Einkaufswert noch so hoch ist....

Landtechnik in Recklinghausen

Schnelle und kostenfreie Lieferung; Gute Produkte, gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    Das Streufutter wird von den Gartenvögeln gerne angenommen, Nüsse und Sonnenblumenkerne mit sehr wenig Beiwerk; Meisenknödel schön weich, daher für die Vögel gut fressbar.
    Das Sortiment könnte etwas größer sein, z. B. Rohstoffe für selbst zu machende Meisenknödel, denn ich brauche täglich 12 kleine Meisenknödel und 4 große Meisenknödel. Selbstmachen kommt günstiger, daher wäre es super, die Rohstoffe wie Rindertalg, Maismehl etc. auch hier kaufen zu können:)

Futtermittel / Versandhandel in Albstadt

Habe vor kurzem an beiden Augen den grauen Star operieren lassen. Ich kann nur sagen: Besser gehts nicht! Hatte zu keiner Zeit Schmerzen oder Übelkeit. Sowohl die Schwestern/Pfleger wie auch die Ärzte waren fürsorglich, herzlich freundlich und sehr kompetent. Von ehemals extrem starker Kurzsichtigkeit bin ich nun, dank der neuen Linsen, komplett befreit! Auch die neue Linse, die anstatt der getrüben grauen Starlinse eingesetzt wurde, ist so, als wäre es das natürlichen Sehen. Keinerlei Lichtstreuung, Hell- und Dunkeausgleich und wie gesagt, keinerlei Beschwerden. Ich kann diese Augenärzte nur wärmstens empfehlen. Meinen herzlichsten Dank an Dr. Lenz und Team für die hervorragende Behandlung! :)

Fachärzte für Augenheilkunde in Bad Wörishofen

An meinen 2 alten Katzen Zahnsanierung erfolgreich und super ausgeführt; Blasensteinoperation bei 11jähriger Schäfer-Huskymix-Hündin erfolgreich diagnostiziert und ausgeführt; Kastration einer Jungkatze erfolgreich und problemlos ausgeführt; Hausbesuch wg. Not-Euthanasie an meiner 14jährigen, krebskranken Hündin zuverlässig. einfühlsam und schmerzfrei ausgeführt. Krebsdiagnose wurde 4 Monate vorher gestellt anhand von Röntgen, Schmerztherapie bei Bedarf empfohlen, keine unnötigen Behandlungsversuche. Kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen.

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Mindelheim

Habe auch Freilandeier gekauft, vorher gefragt, ob die wirklich Freiland sind, was bejaht wurde. Daheim habe ich die gestempelte 2 gesehen, was Bodenhaltung bedeutet. Für meine Hunde bestellten Puztenmhälse waren nicht wie sonst bei allen anderen Metzgereien und Anbietern, einfach der Putenhals ohne Haut, sondern hier von Seitz war er auch ohne jegliches Fleisch! Und dafür auch noch Geld verlangen, für Abfall! Eine Unverschämtheit! Kann nur abraten dort was zu kaufen, solange dieser Zustand bleibt. Irreführung der Kunden!

Geflügelhöfe in Kammlach

Haben sich wieder mal selbst übertroffen! Ein altes Fenster konnte nicht mehr richtig geschlossen werden. Strobel gab innerhalb 2 Tagen einen Fixtermin, pünktlich waren die Techniker bei mir angekommen, rasche Diagnose, schnelle Reparatur, freundlich, zuverlässig. Abrechnung minutengenau und preislich absolut ok! Besser gehts wirklich nicht! :)

Fenster in Bad Wörishofen

Schnelle und ausführliche Beratung, Rechtsberatung womit meine Frage vollends beantwortet wurde. Absolut empfehlenswert! Außerdem noch preiswert!

Verbraucherberatung / Vereine in München

Beste und liebevolle Betreuung und Beratung durch erfahrene Fachleute: Langjähriger+erfahrener Tierarzt und liebevolle+erfahrene Betreuung durch Frau von Hugo! Besonders die Ernährungsberatung war extrem hilfreich und wirksam und das Trimmen bzw. Scheren eine Meisterleistung! Absolut empfehlenswert!

Tierpensionen in Riding Gemeinde Fraunberg

Alles ohne Nitritpökelsalz; beste Tierhaltung der Rinder, Geflügel sowie auch der Schweine! Alles mit bestem Gewissen zu genießen. Auch für Hund und Katz wird gesorgt: Frischfleisch mit Innereien, gewolft oder ganz.... besser gehts nicht mehr :)

Fleischereien in Kirchhaslach

Aus mehrjähriger Erfahrung kann ich hier nur das allerbeste berichten! Eingewachsene Zehennägel, die bereits schlimm geeitert hatten und sich schon wildes Fleisch bilden konnte, hat Podologe Halbig so behandelt, dass wieder alles völlig gesund ist! Andere Podologen konnten dies nicht erreichen, obwohl diese doppelt so teuer waren und sich weniger Zeit nahmen. Absolut empfehlenswert!!!

Physiotherapie / Krankengymnastik in Mindelheim