1. via iPhone

Wasserbetten in Gera gibt es hier - auf jeden Fall eine Empfehlung wert, weil die Alterative zur gewöhnlichen Matratze - hygienisch vor allem für Hausstauballergiker eine echte Alternative! Verschieden Beruhigungen zur Auswahl, am besten im Laden probeliegen und selber testen - Temperatur individuell regelbar - einfach unglaublich toll...
    Aller halben Jahre bietet der Waterbed- Discount einen Service an, wo Konditioner dem Wasser zugeführt wird muss - kann man aber auch ohne Weiteres selber machen - ist ganz easy!
    Auch finanzierbar - also für jedermann möglich :)

Betten / Wasserbetten in Gera

Rossmann gehört zu meinen Lieblings-Drogeriemärkten,
    weil zentral gelegen im Zentrum (Elsterforum unter der Galeria), immer Schnäppchen-Angebote und mit zusätzlichen 10%-Gutscheinen noch mal günstiger. Leider räumlich sehr eng und vor allem im Kassenbereich bei Andrang nicht gerade angenehm und ziemlich eingeängtes Warten an der Kasse. Sonst O.k.

Drogeriewaren / Kosmetik in Gera

Eine der wenigen Attraktionen Gera´s - schönes Sportbad zum Schwimmen sehr geeignet - der Freizeitbereich mit einer großen Rutsche und zwei kleinen Becken ist eher übersichtlich - alles in allem O.k.

Stadtverwaltung / Saunabäder in Gera

...seit vielen Jahren meine Hausärztin.
    Nett und nimmt sich genügend Zeit, was leider längere Wartezeiten zur Folge hat - ein kleiner Nachteil, der sich aber auszahlt!
    Greift alternativ zuerst auf homöopadische Methoden, wie z. B. Schüsslersalze, Akkupunktur oder Eigenblutbehandlung zurück.

Seit einiger Zeit kaufe ich im Kaufland in den Gera-Arcaden ein, weil ich hier fast Alles an einem Ort bekomme und vor allem auch, weil es hier Weight Watchers-Produkte gibt. Die Auswahl der WW-Produkte ist allerdings immer die gleiche und könnte etwas abwechsungsreicher sein, z. B. gibt es noch viel mehr Fertiggerichte (Kühlregal), die einfach nicht im Angebot sind :-(
    Die Weight Watchers-Kartoffelchips habe ich auch vergebens gesucht.
    Ansonsten kaufe ich hier sehr gerne ein - gut sortiert - sauber und ordentlich - nette Verkäuferinnen - Preis/Leistung stimmt - Öffnungszeiten o. k. - Parkplätze vorhanden - zentral! Bitte das Weight Watchers-Sortiment erweitern! Danke und bis bald...

Lebensmittel in Gera