Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)

  1. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 23 Bewertungen


    Am 13.08 gab es wieder mal das leckere spanferkel essen im "Zum goldenen Hahn ".
    Es war wieder mal ein Traum und wurde mit Speckbohnen,Pilzpfanne,Kartoffelsalat ,Gurkensalat und leckeren Baguettes . Das heileit war die Hackfleischfüllung von dem Schwein

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Mühlenbecker Land

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Also wenn du schon nicht mehr über dein Restaurant schreiben kannst, was sollen wir Gäste dann schreiben?
    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    Ein golocal Nutzer Das kann ruhig weg. Der Fotograf Herr Kl. , der auch die Website designte, springt doch gerne wieder in die Bresche (wie grade unter dem neuen Nick SSR Entertainment).