Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    12. von 23 Bewertungen


    Wir haben 8 Fenster in unserem Altbau erneuern lassen + Hoftür.
    Weiterhin ist die Anbringung eines neuen Vordachs für die Haustür beauftragt.

    Die Beratung und Angebotserstellung waren kompetent und sehr schnell. Hinzu kommt, dass das Angebot sehr gut war.

    Alle Termine wurden zuverlässig eingehalten. Die Montage lief sehr zügig und kompetent ab. Im Vorfeld habe ich mit weitaus mehr Schmutz gerechnet. Da die Fensteraussparungen für die neuen Fenster im Gegensatz zu den alten Fenstern voll genutzt wurden, habe ich auch mit weitaus mehr Beispachtelarbeiten gerechnet. Die Monteure sind sehr umsichtig vorgegangen.

    Die Mitarbeiter waren durchweg sehr freundlich.

    Alles in allem kann ich die Firma Wigger nur weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Fassaden in Solingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.