Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    9. von 28 Bewertungen


    habe am 22.04.21 meinen Tuarec V6 nach Duisburg gebracht.Fehler Motor läßt sich nicht mehr abstellen. Nach 6 Tagen Mitteilung auf Nachfrage: Multifunktionalgerät defekt,wird über Garantie
    behoben. 3Tage später:Neues Gerät läßt sich nicht kodieren,Neues bestellt,Lieferung am 28.05.21!
    Am 07.05.21 nach Frage Ersatzfahrzeug: Genehmigt aber kein Zugfahrzeug mit min.2,5 to. nicht
    vorhanden. Neues Grerät kommt erst am 03.06.21. Heute am 11.05.21 keine Rückmeldung über Ersatzfahrzeug. Für mich ist der Service nicht Tragbar

    geschrieben für:

    Automobile / Kundendienste in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.