Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Wir waren zu viert (mit Reservierung) in dieser schönen Location.
    Freundlich und zuvorkommend wurden wir rasch bedient.
    Der Rosé war sehr lecker und auch das "Dunkle" Bier hat geschmeckt.
    Die Speisen, die es zu bestellen gab, waren auf eine Tafel geschrieben
    - die Auswahl war vollkommen ausreichend und Sonderwünsche,
    was die Soßen bzw. Zutaten anbelangte, wurden gern erfüllt.
    Das Steak war auf den Punkt gebraten und schmeckte lecker.
    Auch allen Anderen schmeckte das Essen prima.

    Kleine Bemerkung am Rande (subjektiv): Die Stühle sind recht unbequem - für mich - gewesen ;-)

    FAZIT: Hier kann man in gemütlicher Atmosphäre lecker essen und trinken....

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Spanische Restaurants in Wetterburg Stadt Bad Arolsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr freundlich wurden wir begrüßt und schnell bedient.
    Kaffee und Cappucino super lecker!
    Wir fragten gegen 11:30 Uhr ob es noch ein kleines Frühstück gäbe und
    hätten es auch bekommen - als Alternative bestellten wir ein Käsebrötchen,
    super lecker waren die beiden Brötchenhälften, eins mit Gouda und eins mit Camembert belegt, garniert mit Weintrauben und Cherry-Tomaten - auch fürs Auge ein Genuss!
    Auf der sonnigen Terasse kann man wunderbar entschleunigen ;-)

    Fazit: wenn wir in Wolhagen sind, kehren wir dort gern ein auf eine Tasse Kaffe, Cappucino oder zum Frühstücken.

    geschrieben für:

    Cafés in Wolfhagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 29 Bewertungen


    Wir waren gestern mit Freunden dort im Biergarten zum Essen.
    Man saß dort sehr schön und die Getränke kamen zügig und gut gekühlt zum Tisch.
    Ich hatte ein Rumpsteak mit Speck und Käse überbacken.
    Das war eines der Besten, die ich je genießen durfte!!!
    Konsistenz und Garpunkt des Fleisches waren perfekt!
    Meine bessere Hälfte hatte einen Flammkuchen mit Kürbis, Fete und Nüssen.
    Eine nicht alltägliche Mischung, aber super lecker!

    Auch unseren Freunden hat des Essen hervorragend geschmeckt
    (auch ein Rumpsteak und ein Jägerschnitzel-Seniorenteller)
    und wir werden auf alle Fälle wieder kommen - DAUMEN HOCH!!!

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Bad Arolsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


  4. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    13. von 17 Bewertungen


    Uns gefällt das Kartoffelhaus sehr gut. Uriges Ambiente, gemütliche Sitzecken und schmackhaftes Essen rund um die Kartoffel lassen einem den Alltag kurzzeitig vergessen. Der liebevoll gestaltete Raum erinnert an ein lange zurückliegendes "Zuhause".
    Wohlfühlathmosphäre pur.
    Das Essen kam recht schnell und die Bedienung war sehr angenehm, freundlich und zuvorkommend.

    Wir werden wieder kommen....

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.


  5. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Wir kamen um 17:30 Uhr im Lokal und das Essen kam sehr schnell. Wir wurden sehr freundlich bedient.
    Das Essen war (für uns) gut gewürzt, das Fleisch sehr zart und sehr schmackhaft.
    Mit den Preisen war ich voll und ganz einverstanden - Preis-Leistungsverhältnis gut.
    Wir werden wieder kommen...

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Bad Arolsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Wir sind neu zugezogen in Mengeringhausen und unser erster Friseurbesuch in der neuen Heimat stand an. Die Wahl fiel auf Inges Haarstudio (260 m entfernt).

    Wir wurden sehr freundlich empfangen und da wir einen Termin vereinbart hatten,
    kamen wir auch sofort "dran".
    Trotz Einschränkungen (..die Corona-Virus-Zeit) und mit Maske wurden die Haare professionell gewaschen und geschnitten.
    Die Chefin ging auf meine Wünsche ein und setzte sie super um.

    Bin sehr zufrieden mit dem neuen Haarschnitt!

    Meine Frau wurde direkt nach mir bedient und die Chefin bot eine gute Haar-Styleberatung an, so dass meine Frau auch super zufrieden ist.

    Wir haben somit unseren Stamm-Friseur in Mengeringhausen.
    Vielen Dank!

    geschrieben für:

    Friseure in Bad Arolsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.


  7. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 18 Bewertungen


    Sehr schönes Zimmer, tolles Duschbad mit Regendusche, TV,
    Auf dem Boxspringbett haben wir super geschlafen!
    Im Restaurant haben wir bei gemütlicher Atmosphäre sehr lecker gegessen und getrunken.
    Wir kommen gerne wieder.
    Im Sommer ist eine Terrasse zum gemütlichen Verweilen unterm Sonnenschirm vorhanden.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Bad Arolsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Seit 2011 ist das Bürgerhaus Obervellmar GESCHLOSSEN !!!

    geschrieben für:

    Hotels in Obervellmar Stadt Vellmar

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Wir sind über Pfingsten mit dem Wohnmobil auf dem Platz gewesen und haben bei tollem Wetter den Blick auf den See genossen! Leichte Hanglage, aber mit Auffahrkeilen kein Problem. Die Sanitärräume waren sehr sauber! Super Preis/Leistungsverhältnis (1 WoMo und 2 Erw. = 12 €/Nacht)
    Wir werden bestimmt mal wiederkommen ;-)

    geschrieben für:

    Campingplätze / Camping in Mademühlen Gemeinde Driedorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Seit mein "alter" Hausarzt in den Ruhestand gegangen ist, bin ich hier super gut aufgehoben ;-)
    Freundliches Personal, kompetente Ärzte und eine moderne Praxis sind für die Patienten sehr angenehm.
    Die Praxis ist barrierefrei und hat einen großen Parkplatz.

    Ich kann die Gemeinschatspraxis sehr empfehlen!
    10.