Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ich wurde vom 01.01.2022 - 01.03.2022 auf der Station 1 wegen einer schweren depressiven Episode behandelt. Was ich hier vorfand sucht seines gleichen. Alle Mitarbeiter sind sehr engagiert und um das wohlergehen der Patienten besorgt. Es verging keine Schicht wo nicht nach meinem Befinden gefragt wurde. Die therapeutischen Maßnahmen waren sehr umfangreich und hilfreich. Ich würde/werde das Krankenhaus jederzeit weiterempfehlen. Wenn man sich in so einer außergewöhnlichen Lebenslage befindet braucht man Menschen die einen auffangen und begleiten. Dieses durfte ich hier erfahren. Danke für die Hilfe die mir zuteil wurde. Heute geht es mir wieder gut, ich bin stabil und mein Leben "draußen" fühlt sich wieder richtig an.
    Mit freundlichen Grüßen
    Beate.C

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Kalkar

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Beate.C, Danke für diese Empfehlung
    Ich wünsche dir, dass der Erfolg anhält.