Preis Leistung ist top.
    Sehr freundliches Personal, Sehr gute Und kompetente Beratung, Ergebnisse sehr gut.
    Wasserloser Kaffee gibt es auch, sowie Zeitschriften Zum Zeitvertreib.
    Ein autokinderstuhl, mein Sohn liebt ihn obwohl er kaum Haare hat :-) praktisch ist die iunden Karte somit erhält man immer wieder Gutscheine.

Friseure in Porta Westfalica

Wenn man mal einen freien Mitarbeiter erwischt, ist dieser freundlich.
    Leider nicht unbedingt kompetent, von den Preisschildern ablesen kann ich auch selbst, Unterschiede zwischen 2 Marken konnten nicht genannt werden, lediglich der Preis den ich selbst auch gesehen habe.
    (Es ging um einen Trockner)
    Wenn man weis was man will und nicht auf Mitarbeiter angewiesen ist Top laden, viel Auswahl in verschieden preiskategorien, genug Platz in den Gängen.

Unterhaltungselektronik / Computer in Porta Westfalica

Abgesehen von den Benzinpreisen:) eine super Tankstelle!
    Ja für die Preise können die nix, dafür bekommen meine Kids wie auch ich immer einen lolli ;-) alles Mitarbeiter sind stets freundlich und haben oft noch Zeit für einen kurzen kleinen klatschaustausch. Da wir um die Ecke wohnen sind wir öfter mal da, mal ein Eis oder mal Kaffee vergessen.
    Alles was es im Tante Emma Laden gab ist dort vertreten vom Toast bis zum Toilettenpapier.

Tankstellen / Cafés in Porta Westfalica

Sehr freundliche Mitarbeiter, stets ein Lächeln im Gesicht. Beraten sehr kompetent und ausführlich, innen ist es sehr freundlich und modern besonders die Sofas gefallen mir. Eine spielecke gibt es leider nicht, man kann aber selbst Kleinkram mitbringen.
    Außen gibt es eine schöne Terrasse, einen Drive gibt es auch so kann man mal eben schnell noch einen Kaffee für unterwegs holen oder eine schokostange für die kleinen. Alles in allem ein super Bäcker :)

Bäckereien / Lebensmittel in Barkhausen Stadt Porta Westfalica

Viel reduziertes, oft habe ich gute schnäppchen gemacht.
    Ich kaufe hauptsächlich deko und küchenartikel, auch Schals oder Tops nehme ich oft mit. Leider ist es mit Kinderwagen sehr kompliziert, die Wege sind sehr schmal weil überall an jeder Ecke und jedem freien Platz noch was steht, sei es ein dekokorb oder ein tischchen oder oder oder. Das tut dem Angebot nicht weh ich gehe trotzdem sehr gern rein:-)

Textilwaren / Mode in Porta Westfalica

Ordentlich, aufgeräumt.
    Mittelpreisige Kleidung vom Baby bis zur Frau oder Mann alles dabei,auch Unterwäsche und Übergrößen.
    Lediglich mit dem Kinderwagen finde ich es ein wenig zu eng, besonders an der Kasse.
    Die Mitarbeiter sind stets freundlich.

Bekleidung / Kindermoden in Porta Westfalica

Albtraum jeder Mutter!!!
    Unverschämt, Neutralitätspflicht nicht eingehalten. Protokoll zur Hälfte erfunden, geistig nicht anwesend, sitzt vor dem Pc o.ä. Absolut Kompetenz-FREI.
    Protokoll über dritte erst erhalten, Einwände gegen das Protokoll wurden ignoriert, es sei nicht deren Problem. Für
    Begleitete Umgänge denen es wichtig ist das das Kind in guten Händen ist nicht zu empfehlen!

Familienberatung in Meinsen Stadt Bückeburg