Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Also ich kann diesem Getränkemarkt nur beste Noten geben...... fühle mich dort immer gut beraten und werde automatisch auf Angebote hingwiesen ohne nachfragen zu müssen. Auch bei Festlichkeiten zeigt man sich hilfsbereit. Alles in allem ein Topladen Weiter so.

    geschrieben für:

    Getränke in Neumarkt in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Also ich bin nun schon 28 Jahre in dieser gesetzl. Krankenversicherung. gerade die letzten Jahre sind bei mir nicht so optimal gelaufen. Da sieht man dann wo Service groß geschrieben wird. Mir wurde immer schnell und auch unbürokratisch gehofen. Ne glatte 1. auch hier am festnetz erreichbar und nicht über teure service nummern...

    geschrieben für:

    Krankenkassen / Versicherungen in Neumarkt in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Also wenn gar nichts mehr geht, gehe ich dorhin. Im gesammten bin ich dort nie richtig zufrieden gewesen. Bedienung recht träge. Keiner fühlt sich zuständig und essen wird nicht zusammenhängend gemacht. d.h. man wartet dann ewig bis alles da ist was man will. Sauberkeit o.k. bis auf die recht engen Toiletten.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Neumarkt in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.