Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 3)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Ich kann nur sagen es ist eine sehr schlechte Fahrschule.

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Krateos Ben, du bist ein bischen zu hart zu Herr T. Schreibe lieber etwas harmloser.
    Ausgeblendete 7 Kommentare anzeigen
    BeLo92 Ich weiß es Krateos. Und es tut mir auch wirklich sehr leid. Nur wie bitte soll ich sonst Herr T. beschreiben?

    Ich habe Herr T. und Karlnapf24 für heute Abend 18:00 Uhr auf mein Grundstück in Kornwestheim eingeladen. Jeder Fahrschüler darf sehr gerne dazu kommen. Es soll auf alle Fälle friedlich Ablaufen. Ich bin mir sehr sicher, dass wir Menschen des 21. Jahrhunderts in der Lage sind eine Lösung für alle Beteiligten zu finden.

    Nähe Autokino. Ich werde gleich Schilder machen und die dann raushängen.

    Zu meiner Bewertung: Es tut mir wirklich sehr leid so hart zu Herr T. zu sein. Darum lasst uns noch heute eine Lösung finden.
    MarlonK Hallo BeLo, es wäre super, wenn du mir auch helfen könntest. Gib mir doch bitte einfach bescheid, wenn ihr Euch noch einmal trefft.
    Ich brauche dringend mein Geld zurück! DANKE!!!!
    BeLo92 Klar Marlon kannste dich an mich wenden. freut mich, wenn ich helfen kann. ich schicke dir meine Tel. Nr. Ok?
    BeLo92 Hallo Karlnapf24!

    Am Freitag treffen wir uns wieder. Wenn Sie möchten, sind Sie
    GANZ HERZLICH dazu eingeladen.
    Wir ( Ex Fahrschüler ) würden uns sehr freuen, wenn Sie kommen.
    BeLo92 Nah ja, der kam wieder nicht.
    Aber wenigstens haben wir es nochmal probiert.
    Maromo Ben, Ich danke dir!!! :-)
    Hoffe, dass ich Freitag kommen kann.
    Wär cool wenn wir das mit den Unterlagen noch regeln würden.