Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ich fand die gut-bürgerliche Küche nicht so doll, trotz allem ist das Lokal im Keller immer gut besucht. Man kann dort auch kegeln und essen. Ist ein gutes Schlecht-Wetter Programm auch mit größeren Kinder. Bei den Preisen für Speisen und Getränke kann man nicht meckern, zuviel Gourmet sollte man aber nicht erwarten. Dafür sind die Portionen unanständig groß.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Kelkheim im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Müller Drogerie in Kelkheim, der Laden ist gut, wenn man Schulsachen braucht. Sie haben dort extra zu jedem Schulbeginn extra Personal eingestellt, damit die Kunden schnell bedient werden können. Sie haben sogar Schulranzen! Müller bietet alles in Sachen Kosmetik und Parfümerie, die Preise sind gehoben, dafür ist die Ware gut. Das Personal ist sehr freundlich hilfsbereit und serviceorientiert.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Kelkheim (Taunus)

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Ein Muss für Schokoladenfans. Davon scheint es viele zu geben, denn der Laden ist immer voll. Die kleinen, kunstvoll dekorierten Törtchen sind auf jeden Fall probierenswert. Im hinteren Teil des Cafés kommt man sich vor, wie in die 30er Jahre zurück versetzt. Das Personal ist exotisch, aber sehr freundlich und geduldig mit den Gästen. Mittags in der Woche hingehen, dann findet man noch einen Platz um die Zeitung zu lesen und zu schlemmen.

    geschrieben für:

    Süßwaren in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Ein golocal Nutzer "Das Personal ist exotisch": gekleidet, als Sarotti-Mohr verkleidet, nur dem Portugiesischen möchtig, vom Stamme der Pygmäen.....
    fragt sich Schroeder
    post32 Kleine Asiatinnen in glänzenden Seidenkostümen pleisen die Volzüge der Töltchen an. Solche hätte ich eher in einem Thai Restaurant erwartet.


  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Nach vielem Hin und Her mit neuen Besitzern und Köchen wird jetzt wieder so gut gekocht wie zuvor! Besonders zu empfehlen sind die Sachen auf der Tageskarte. Backhendl mit Kartoffelsalat, oder Ochsenbrust auf Frankfurter Art mit grüner Soße. Abends sollte man fragen, ob noch etwas von der Mittagskarte da ist. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sensationell!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    11. von 24 Bewertungen


    Das Café Karin gibt es schon ewig in Frankfurt, ein Beweis dafür, dass die eteas richtig machen. Sehr zu empfehlen ist der Karottenkuchen und der Café Latte, einfach zum Hereinsetzen! Die Preise haben leider etwas angezogen, trotzdem kommen eher die lockeren, nicht so stylischen Leute dorthin. Immer einen Besuch wert!

    geschrieben für:

    Cafés in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Das Café Bastos gibt es seit ewigen Zeiten in Bockenheim. Zu recht, wenn man die gute Auswahl auf der Karte studiert. Die Speisen sind immer frisch und lecker. Man kann hier besonders gut frühstücken oder sich zum brunchen treffen. Die Preise sind fair, einfach studentisch geblieben wie vor 20 Jahren. Etwas empfehlen? Ja, vegetarische Gerichte sind immer gut!

    geschrieben für:

    Cafés in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 11 Bewertungen


    Es klappert die Mühle, leider relativ laut, aber die Location ist im Sommer wirklich cool. Leckeres Essen und zünftiges Bier. Innen ist es ruhiger und nett eingerichtet. Das Preis- Leistungsverhältnis ist gut, die Bedienung sehr nett.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Limburg an der Lahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Für den köstlichen Imbiss um die Mittagszeit ist die Kleine Anna das Beste im Bahnhofsviertel.
    Die Aufstriche sind alles selbst gemacht, die Brote lecker getoastet und mit Salat belegt. Die Suppen sind lecker und köstlich wie von Muttern. Das Preis-Leistungsverhältnis ist okay, für etwas Besonderes muss man eben auch entsprechend zahlen. Lohnt sich aber!

    geschrieben für:

    Bäckereien in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Chantal Herrmann macht Mode, die man sonst nicht kaufen kann. Als Schneiderin hat sie nicht nur Fachkompetenz, sondern auch gute Ideen. Natürlich können die Röcke und exklusiven Jacken preislich nicht mit Kick oder Ernstings verglichen werden. dafür hat man ein Teil, das sonst nirgendwo zu finden ist. Ich kann nur empfehlen mal herein zu schauen.

    geschrieben für:

    Mode / Trachten in Wetzlar

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Herr Fuhr ist absolut kompetent und vertrauenswürdig. Er hält seine Termine ein und versucht nicht, auch ahnungslose, Kunden über den Tisch zu ziehen. Da er selbst Familie hat, behandelt er Frauen und ihre KFZ Reifenprobleme immer äußerst sorgfältig. Ich kann ihn nur empfehlen!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.