Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (18 von 59)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Müller Drogerie in Kelkheim, der Laden ist gut, wenn man Schulsachen braucht. Sie haben dort extra zu jedem Schulbeginn extra Personal eingestellt, damit die Kunden schnell bedient werden können. Sie haben sogar Schulranzen! Müller bietet alles in Sachen Kosmetik und Parfümerie, die Preise sind gehoben, dafür ist die Ware gut. Das Personal ist sehr freundlich hilfsbereit und serviceorientiert.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Kelkheim (Taunus)

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    11. von 24 Bewertungen


    Das Café Karin gibt es schon ewig in Frankfurt, ein Beweis dafür, dass die eteas richtig machen. Sehr zu empfehlen ist der Karottenkuchen und der Café Latte, einfach zum Hereinsetzen! Die Preise haben leider etwas angezogen, trotzdem kommen eher die lockeren, nicht so stylischen Leute dorthin. Immer einen Besuch wert!

    geschrieben für:

    Cafés in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Das Café Bastos gibt es seit ewigen Zeiten in Bockenheim. Zu recht, wenn man die gute Auswahl auf der Karte studiert. Die Speisen sind immer frisch und lecker. Man kann hier besonders gut frühstücken oder sich zum brunchen treffen. Die Preise sind fair, einfach studentisch geblieben wie vor 20 Jahren. Etwas empfehlen? Ja, vegetarische Gerichte sind immer gut!

    geschrieben für:

    Cafés in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 11 Bewertungen


    Es klappert die Mühle, leider relativ laut, aber die Location ist im Sommer wirklich cool. Leckeres Essen und zünftiges Bier. Innen ist es ruhiger und nett eingerichtet. Das Preis- Leistungsverhältnis ist gut, die Bedienung sehr nett.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Limburg an der Lahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Chantal Herrmann macht Mode, die man sonst nicht kaufen kann. Als Schneiderin hat sie nicht nur Fachkompetenz, sondern auch gute Ideen. Natürlich können die Röcke und exklusiven Jacken preislich nicht mit Kick oder Ernstings verglichen werden. dafür hat man ein Teil, das sonst nirgendwo zu finden ist. Ich kann nur empfehlen mal herein zu schauen.

    geschrieben für:

    Mode / Trachten in Wetzlar

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 7 Bewertungen


    Jörg Steden verkauft nicht nur Apfelwein, er unterhält auch eine urige Sraußenwirtschaft in seinem Hof. Die Termine sind im Internet nachzulesen. Dort werden frischer Äppler und jede Mennge Schmankerl angeboten. Manchmal finden auch Theatervorstellungen statt. Das Preis- Leistungsverhältnis ist gut, die Stimmung meist ausgezeichnet.

    geschrieben für:

    Weinkellereien / Geschenkartikel in Oberursel im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Die Wunderhände des Therapeuten sind inzwischen bei vielen Leuten jeden Alters gefragt.
    Er kommt aus Afrika und verfügt über eine Heilerausbildung. Es wird auch mit Tigerbalsam gearbeitet und mit heißen Tüchern. Ich habe sehr gut mit Rückenverspannungen auf die Behandlung angesprochen. Kann also den Physiotherapeuten nur weiterempfehlen.
    Wegen der wenig straff organisierten Praxis und der Haltung der Afrikaner gegenüber Zeit kann es zu Wartezeiten kommen. Also, Zeit mitbringen!

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Königstein im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Freundlicher, kompetenter Service, gute Beratung auch was Ferngläser und Lesehilfen angeht.
    Der Optiker hat eine eigene Werkstatt, in der auch Sonderwünsche angefertigt werden können. Der Chef biegt schon mal selbst gerade und berät in Stylefragen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist okay!

    geschrieben für:

    Optiker / Haushaltswaren in Kelkheim im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Ein Studio ohne großen Schnickschnack. Die Musik ist leise und dezent, tagsüber ist es eher leer dort. Man kann gratis erfrischungsgetränke zapfen und wird in allen Fragen gut betreut. Die Geräte sind einfach zu bedienen und leicht einzustellen. An den Cardiogeräten läufen Fernseher, was mir nicht so gut gefällt. Es gibt nur Duschen, keine Sauna, was aber absolut ausreichend ist. Abends könnte es mit den Parkplätzen knapp werden. Für das Wesentliche empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Kelkheim im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Den besten Handkäs ever! Leider machen die Sonntags nicht auf und den Garten nicht nach Wetterlage, sondern nach Terminkalender. Wer hier essen will sollte reservieren oder viel Geduld mitbringen. Lohnt sich aber immer! Handkäs Paradies- hier hast du eine Adresse.
    Parken ist möglich, in den vielen Anliegerstraßen rundherum, aber eben nicht immer erwünscht.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.