ich habe mir heute bei coupers in hannover eine 60cm haarverlängerung machen lassen und ich muss sagen,dass meine haare vorher katastrophal aus sahen und jetzt sind sie ein traum von jeder frau!!Was nur wirklich sehr schade war und wo mein herz weh getan hat,als die friseurin so unheimlich viel von meiner haarverlängerung ab geschnitten hatte,dass hätte nicht sein müssen,denn der ganze spaß war sehr teuer!!!Aber ein ganz großes danke an Nadine,eine sehr nette friseurin,tolle beratung kann ich nur weiter empfehlen!Mfg J.Koch

Friseure in Hannover

derfriseurde Hallo ashleyshanaya, vielen Dank für die Bewertung hier. Und natürlich viel Spass mit den neuen, langen Haaren. Ich werde das Lob gleich an Ihre Friseurin weiterleiten. Die vielen abgeschnittenen Haare bei einer Haarverlängerung sind uns als Friseuren auch immer ein Stich ins Herz. Aber sie sind leider notwendig, damit die Haarverlängerung einen natürlichen Look bekommt. Einige Hersteller von Haarverlängerungssträhnen sind bereits dazu übergegangen Strähnen mit sog. Unterlängen zu liefern. Bei denen muss dann nicht mehr so viel abgeschnitten werden.