Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    33. von 62 Bewertungen


    Es gibt für mich einen Grund, warum dieses Stadion etwas besonderes, im gegensatz zu allen anderen, in der Buli (jetzt natürlich 2. Liga dank abstieg) ist:

    Es ist kein "moderner Stahlbau", sondern ein großer starker Betonklotz :)
    Es ist keine Arena, sondern noch ein wirkliches Stadion

    Auch wenn die Architektur aus dem 3. Reich stammt, was für manche vllt ein faden Beigeschack hat, finde ich sie dennoch wunderschön

    geschrieben für:

    Sportanlagen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    58. von 127 Bewertungen


    Hier bekommt man noch etwas für seine Steuergelder. Kostenloser Eintritt. Wo gibts sowas heute noch? Natürlich in Einrichtungen, die sich auf diese Art nicht finanzieren müssen :)

    Die Kuppel ist ein schönes und interessantes technisches Bauwerk. Am besten ist es aber, wenn man mal die möglichkeit hast, bei einer Sitzung des Bundestages zu lauschen. Dann bekommt man auch noch einen schönen Einblick ins Tagesgeschäft der Politk

    geschrieben für:

    Bundesregierung / Bundestag in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    11. von 12 Bewertungen


    Dieses Museum ist durchaus einen Besuch wert. Aber natürlich nur, wenn man sich für das ausgestellte Thema auch wirklich Interessiert. In diesem Fall wäre das Kommunikationstechnik / Computertechnik / Informationstechnik.

    Am besten gleich verbinden mit einer Unternehmsbesichtigung, der Wincor Nixdorf Ag (ehmemals Siemens Nixdorf)

    geschrieben für:

    Museen in Paderborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 609 Bewertungen


    Das Lindner ist ein gutes und modernes Hotel, dass seinen 4 Sternen auch gerecht wird.
    Bezüglich Sauberkeit, Service und Ausstattung gibt es nichts auszusetzen. Ich persönlich finde allerdings, dass es an den Charm des Dorint mit seinen Balkonen, die direkt zur Start- Zielgeraden ausgerichtet sind, nicht ankommt.

    Dennoch ermöglicht es mehr Betten direkt an der Rennstrecke und ist somit defintiv nicht fehlt am Plaz

    geschrieben für:

    Hotels in Nürburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    8. von 16 Bewertungen


    Persönlich bin ich kein großer Bowlingfreund, aber mit einer schönen großen Gruppe in aufgeheiterter Athmosphäre kann das ganze schon sehr lustig werden.

    Bezüglich Sauberkeit und Zustand der Anlagen, sowie Toiletten kann ich nicht meckern.
    Es gibt ausreichend Bahnen für Gruppen und am besten ist Lage. Nach einer Runde bowling kann man noch schön in der Innenstadt was trinken gehen :)

    geschrieben für:

    Bowlingbahnen in Paderborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    85. von 316 Bewertungen


    Eigentlich ist es "nur" ein etwas besseres Einkaufszentrum, wie es auch in jeder anderen größeren Stadt gibt. Allerdings hat dieses einen besseren Namen und ist bekannter.

    Das hat Vor- und Nachteile. Ein nachteil sind wohl wirklich die vielen Toursisten, die sich eher für das Gebäude und Kadewe an sich, als für die Waren interessieren. Es ist also sehr oft sehr voll.

    Man bekommt dort aber auch wirklich hochwertige Desingerware für den großen Geldbeutel, wenn man das denn möchte. Aber auch normale hochpreisige Marken gibt es. Man muss also nicht zu den oberen 10.000 gehören, um sich dort etwas leisten zu können.

    geschrieben für:

    Kaufhäuser / Feinkost in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    10. von 38 Bewertungen


    Ich lasse mal das gerde über die Sehenswürdigkeit weg und befasse mich nur mit dem schönen Kreisverkehr drumherum.

    Wir haben hier einen großen und wichtigen Knotenpunkt der Berliner Stadtplaung, was den Automobilverkehr anbelangt. 2 spurige Kreisverkehre sind natürlich nichts für jedermann und überfordern gelegentlich Fahranfänger, aber wenn man den dreh erst einmal raus hat und man mit dem Kreisel vertraut ist, dann kann man ihn sicher passieren :)

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Museen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 1168 Bewertungen


    Ein Spitzen Hotel erkennt man daran, dass jeder Gast, egal ob günstigtes Zimmer oder Präsidentensuite, gleich GUT behandelt wird und abgesehen von Extras den selben Service erhält :)

    Das ist in Deutschlands Vorzeige Hotel defintiv der Fall.
    Am besten finde ichpersönlich jedoch die Lage. Die beste Adresse in Berlin. Ausblick aufs Brandenburger Tor. Was will man mehr.


    Außerdem kann man im selben Bett wie viele berühmte und wichtige Persönlichkeiten, schlafen, wenn man denn das nötige Kleingeld investieren will

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.

    Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
    Ein golocal Nutzer ... wen du diese Energie in deine Bewertungen umlenken könntest, gäbe es keine Kommentare.... Gruß Schroeder


  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Ich habe den Fernsehturm bei Nacht / Dämmerung besucht. Das macht die ganze Sachen und den Ausblick nochmal un einiges athomsphärischer.

    Es war eine Art Sonderführung extra für unsere Gruppe, denn es war einfach schön leer und wenig fremde Leute haben die freie Sicht versperrt. Das Restaurant war zu dem Zeitpunkt aber geschlossen, weshalb ich nichts zum Essen sagen kann. Nur ein blick auf die Preiskarte war natürlich möglich. Günstig ist was anderes, aber bei solchen Locations halt angemessen und gang und gäbe

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    22. von 111 Bewertungen


    Was soll ich groß über das Brandenburger Tor sagen?
    Eigentlich kennt es jeder und es wird mit Berlin sofort assoziiert. Es ist Berlin

    Ich empfehle jetzt auch niemandem, dass er er unbedingt besichtigen muss, wenn er Berlin besucht, denn das tut sowieso jeder vernünftige Mensch :D

    Ich möchte eigentlich nur darauf hinweisen, dass es gelegentlich schöne Aktionen gibt, die mit dem Tor gemacht werden. Riesige Plakatwerbewände, oder auch besondere Belichtung/Beleutung. So erschein es öfter in einem anderen Gewand

    geschrieben für:

    Kultur / Freizeitanlagen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.