Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Allerdings beschränkt sich das Sortiment nicht nur auf Möbelfüße bzw. Schrankfüße. Der Shop hat auch noch viele Artikel in Sachen Holzspielzeug für Kinder im Angebot. Darunter viele verschiedene Kreisel, welche die Feinmotorik von Kindern fördern. Die Kreisel haben eine Top Qualität (beispielsweise kein abblättern der Farbe oder so)

In Sachen Versand und Kaufabwicklung absolut empfehlenswert, sehr schnell und sehr kompetent. Auf jedenfall mal ein Besuch wert, deswegen einer meiner Lieblingsshops. absolut empfehlenswert.

Holz in Haiger

Top Internetseite zum Spielen für zwischendurch. Ein gute Auswahl an Flashgames und aktuell Browsergames. Die Seite befindet sich zwar noch im Aufbau, beinhaltet aber empfehlesnwerte Spiele. Beispielsweise GOODGAME EMPIRE. Der Support ist sehr schnell und freundlich und setzt um, was man ihm an Fehlern oder Verbesserungen meldet.

Die Seite ist gut strukturiert und man findet leicht ein passendes Spiel.

Internet in Haiger

Top Online-Shop in Sachen Modellautos und Spielzeug. Sehr schnelle Lieferung und Top Support, falls Fragen vorhanden soll. Die Produkte, welche man kauft werden sehr schnell und top verpackt versendet. Absolut empfehlenswert, da die Ware der Produktbeschreibung entspricht und keinerlei Schäden aufweist.

Jeder der Modellauto sammelt sollte hier einmal vorbeischauen, aber auch für Leute, die ein Geschenk in Sachen Spielzeug bzw. Modellauto suchen sind hier an der richtigen Stelle. Kaufen sie hier ein Spielzeug/Modellauto für kleines Geld. In diesem Sinne 5 von 5 Sternen

Modellbau in Haiger

Absoult empfehlenswerter PC und Zubehör Shop. Eine große Auswahl sowohl an Software als auch Hardware. Die Bestellung im Internet klappt wirklich reibungslos. Im Geschäft selbst wird man immer freundlich und nett bedient. Man findet immer das was man sucht und man bekommt auch nichts aufgeschwätzt. Sehr kompetente beratung bei Top Preisen. Sehr kulant im Umgang mit Reperaturen/Umtausch.

Computer / Versandhandel in Linden in Hessen

Große Auswahl an Herren und Damen aber auch Kinderschuhen. DIe Preise sind immer sehr günstig und man wird freundlich und schnell bedient. Wenn man einen Schuh irgendwo anders billiger sieht sagt man Bescheid und man bekommt den Differenzbetrag abgezogen, was ich für eine gute Idee erachte. Die Lage mit einem großen Parktplatz direkt neben Lebensmittel und Kleidungsgeschäften ist sehr gut.

Schuhe in Haiger

Wer auf der Suche nach Tierbedraf ist, ist hier in der Gegend im Fressnapf gut aufgehoben. Hier findet man so ziemlich alles und das zu einem guten Preis. Man wird immer freundlich und schnell bedient. Sehr gute Lage, da in der Nähe sich weitere Geschäfte (Lebensmittel als auch Kleidungsgeschäfte) befinden. Wer also was für den Tierbedarf sucht sollte hier hin gehen. Gute Qualität trotz Konkurenzlosigkeit in der Nähe

Zoohandlungen in Haiger

Sehr schönes und klassisch chinesisch eingerichtetes China-Restaurant. Ich kann das nur empfhelen vor allem das All you can eat Buffet essen. So eine große Auswahl an chinesischen Gerichten bei einem Buffet kann sich wirklich sehen lassen. Besonders gut gefällt mir auch der Grill, hier kann man selbst verschiedene Sorten Fleisch, Fisch( auch Känguru und Haifleisch) und Gemüse mit verschiedenen Marinaden frisch grillen lassen. Auf jeden Fall einen Besuch wert

Chinesische Restaurants in Haiger

Total cooles Ambiente, wo eigentlich immer gute Musik läuft ob aktuelle Charts oder Klassiker, auf jedenfall wirkt sich das auf die Stimmung positiv aus. Sehr freundliche Bedienungen. Die Preise für Getränke sind auch in Ordnung, allerdings bisschen über dem Durschnitt vom Preis her. Auf jedenfall sollte man vorher die Bahn oder Bahnen auf denen man spielen möchte reservieren, da manchmal echt viel los ist. Aufjedenfall ein Besuch wert, weshalb wir schon öfters da waren

Bowlingbahnen in Geisweid Stadt Siegen

Eines der "besseren" Mc Donalds. Auf jeden Fall gut organisiert, egal wie viel Betrieb, und das kann in Siegen direkt am Bahnhof sehr viel sein, die bekommen eine schnelle Zubereitung egal von was hin. Trotz des Stresses wird man immer freundlich bedient und es ist immer alles ordentlich und sauber aufgeräumt. Wer also schnell mal bei Mc Donalds was essen will ist hier gut bedient!

Imbiss in Gießen

Sehr gutes Kino mit großen Sälen, und guter Filmqualität. Allerdings bei 3D Filmen gehe ich lieber in ein anderes Kino, da man 3D filme noch mit den Plastik-billig Brillen schaut und nicht mit der Shutter-Technik(bin mir nicht sicher ob das momentan auch noch so ist,war länger nicht in nem 3D film in Siegen). DIe Preise sind eben normalpreise für ein Kino. Wer jemandem etwas schneken will, der kann sich bei den üblichen Cinestar Gutscheinen für eintritt+Essen bedienen. Empfehlenswert deswegen 4 Sterne

Kinos in Siegen