Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ich war kürzlich in dieser Klinik, auf Station 3! Ich möchte mich sehr herzlich für alles bedanken. Ich fühlte mich behütet und umsorgt, und das rund um die Uhr und das vom gesamten medizinischem Personal! Das Essen war ebenfalls sehr gut, so daß ich zu meinem Leidwesen nicht ein Gramm abnahm. Die Sonne schien mit der guten Laune der Schwestern um die Wette! Ich bin im Nachherein noch immer sehr froh, daß ich diese Erfahrung machen durfte. Mein ganz besonderer Dank gilt Herrn Dr. Kamminga, nicht nur hervorragender Arzt, ein Mensch, dem ich mich immer wieder gern anvertrauen würde. Danke

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Hattingen an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Rumpelsissi winkt zum Abschied Kurz und bündig. Es gefällt mir, dass ich - nach all den schrecklichen Medienberichten in Punkto Krankenhäuser und Pflegenotstand - hier einen so positiven Bericht zu einem Krankenhausaufenthalt lesen kann.
    Ich hoffe, Du bist wieder ganz gesund.