Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    45. von 74 Bewertungen


    Also ich war schon oft hier und ich muss sagen es war immer sehr schön und sauber hier. da zur zeit noch ausgebaut wird freu ich mich schon wenn der nächste teil aufmacht. Es gibt einen spielplatz für die kleinen und entspannungsecken für die großen. genau mein ding ;)

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Kultur in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Ehrlich, da gibt es noch soooo viel mehr. Auf der anderen Seite, warum soll sie ALLES wiederholen, was schon mal da steht? ;-)


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    25. von 36 Bewertungen


    Also ich muss sagen sie ist riesig. Ich war ganz schön platt gewesen als ich letztes jahr zu einem konzert in die damals noch o2 world genannte halle musste. Wirklich sehr hübsch da. und ich glaube das sie jetzt mercedes benz arena ist tut dem ganzen keinen abbruch ;)

    geschrieben für:

    Veranstaltungsräume / Freizeitanlagen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    opavati® Sehr hübsche Bewertung, zu Halle und Konzert. Anwärter auf höhere Weihen? Bewertung der Woche? Top-Bewertung?!


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Wer ein Tier hat kennt es und weiß was es will und braucht. Ich bin zu fressnapf weil ich manchmal mir auch nicht sicher war. da mein hund eine lebensmittel allergie hat. aber ich wurde gut beraten und freundlich dazu. ;)

    geschrieben für:

    Zoohandlungen in Berlin-Weißensee

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 18 Bewertungen


    Ich mag bücher. bin eine leseratte im winter wenn es draußen ungemütlich ist. man kann wirklich in jeden Thalia gehen. wenn man was bestimmtes sucht helfen die freundlichen verkäuferinnen immer einen sofort weiter oder beraten einen auch mal wenn man unentschlossen ist ;)

    geschrieben für:

    Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    170. von 220 Bewertungen


    Ich liebe ja Kaufhäuser. Dies ist auch eins der schönen find ich. Sieht natürlich jeder anders. aber ich find es okay. ab und zu mach einen shoppingtripp mit meiner freundin. und da suchen wir uns immer ein anderes ziel. fahren dabei auch mal quer durch die stadt ;)

    geschrieben für:

    Kaufhäuser / Feinkost in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    19. von 35 Bewertungen


    Meine freundin hatte mir mal davon erzählt. Eines tages hatten wir zeit und sind dort hin. Und ich muss sagen ich war wirklich begeistert. was es hier alles gibt und vor allem soooooo lecker alles. Wenn es von mir nicht so weit weg wäre würde ich ja fast jeden tag hier sündigen gehen ;)

    geschrieben für:

    Cafés / Bäckereien in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 27 Bewertungen


    Also ich kann wirklich nicht klagen.
    Ich finde immer alles dort was ich brauche. Egal in welchen DM ich gehe. So sollte es sein. aufgeräumt und ordentlich sortiert. Die produktvielfalt lässt, wie ich finde, keine wünsche offen. Kann ich nur weiter empfelen

    geschrieben für:

    Drogeriewaren in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 14 Bewertungen


    Auch einen See den ich sehr schätze. Mit meinen Mädels zum See reisen an einem heißen Sommertag. Genau das ist das was man braucht. Ich kenne den see schon seit ich klein bin. Von daher ist es genau richtig. Wenn man mal dem Trubel etwas entgehen will dann sollte man sich einfach ein Trettboot ausleihen. Das macht nämlich richtig Laune ;-)

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Schwimmbäder in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Die heißen Sommertage am See verbringen. Das war richtig schön gewesen. Ein ppar Freunde hatten mich eingeladen mit zu kommen. Also bin ich mit denn ich bin eine kleine Wasserratte. Wir waren also dort und ich muss sagen ich war wirklich sehr postiv überrascht gewesen. ein sehr nettes Team und alles sauber. So sollte es sein wenn man einfach nur die Seele baumeln lassen will.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Rüdersdorf bei Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.

    FalkdS Gut dass ich Deine wenig aussagende Bewertung gelesen habe.
    Als als "Muss-ich-noch-Bewertung-schreiben"-Erinnerung war sie okay, auch wenn ich jetzt durch Deine Bewertung nicht wirklich mehr über den See weiß...
    bearbeitet