Also ich war schon oft hier und ich muss sagen es war immer sehr schön und sauber hier. da zur zeit noch ausgebaut wird freu ich mich schon wenn der nächste teil aufmacht. Es gibt einen spielplatz für die kleinen und entspannungsecken für die großen. genau mein ding ;)

Freizeitanlagen / Kultur in Berlin

FalkdS Ehrlich, da gibt es noch soooo viel mehr. Auf der anderen Seite, warum soll sie ALLES wiederholen, was schon mal da steht? ;-)

Also ich muss sagen sie ist riesig. Ich war ganz schön platt gewesen als ich letztes jahr zu einem konzert in die damals noch o2 world genannte halle musste. Wirklich sehr hübsch da. und ich glaube das sie jetzt mercedes benz arena ist tut dem ganzen keinen abbruch ;)

Veranstaltungsräume / Freizeitanlagen in Berlin

opavati® Sehr hübsche Bewertung, zu Halle und Konzert. Anwärter auf höhere Weihen? Bewertung der Woche? Top-Bewertung?!

Wer ein Tier hat kennt es und weiß was es will und braucht. Ich bin zu fressnapf weil ich manchmal mir auch nicht sicher war. da mein hund eine lebensmittel allergie hat. aber ich wurde gut beraten und freundlich dazu. ;)

Zoohandlungen in Berlin

Ich mag bücher. bin eine leseratte im winter wenn es draußen ungemütlich ist. man kann wirklich in jeden Thalia gehen. wenn man was bestimmtes sucht helfen die freundlichen verkäuferinnen immer einen sofort weiter oder beraten einen auch mal wenn man unentschlossen ist ;)

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Berlin

Ich liebe ja Kaufhäuser. Dies ist auch eins der schönen find ich. Sieht natürlich jeder anders. aber ich find es okay. ab und zu mach einen shoppingtripp mit meiner freundin. und da suchen wir uns immer ein anderes ziel. fahren dabei auch mal quer durch die stadt ;)

Kaufhäuser / Feinkost in Berlin

Meine freundin hatte mir mal davon erzählt. Eines tages hatten wir zeit und sind dort hin. Und ich muss sagen ich war wirklich begeistert. was es hier alles gibt und vor allem soooooo lecker alles. Wenn es von mir nicht so weit weg wäre würde ich ja fast jeden tag hier sündigen gehen ;)

Cafés / Bäckereien in Berlin

Mein Papa hatte mich damals immer mitgenommen wenn er nach berlin gefahren ist hier her. Vom Katalog war ich immer schon begeistert aber die Filiale ist auch gut. Auch heute noch halten wir gerne mal hier an und stöbern. Manchmal entdeckt man doch ein schnäppchen

Versandhandel / Elektrobedarf in Berlin

FalkdS Irgendwie schaffst Du es so etwa 5 Zeilen zu schreiben, in denen nicht wirklich wichtige Informationen zu den von Dir bewerteten Firmen stehen.
    Deshalb fürchte ich, das wird vergebliche Gutscheinbesorgungsmühe sein.
    Siri @FalkdS:
    10 mal wenig text, ja.

solange GL aber keine vorgaben macht (textlänge, sinnhaftigkeit etc.), geht das - wie in diesem fall - für mich iO.

"wichtige" informationen sind für mich nicht wichtig - die kann man idR. im InderNett erforschen ...

kleine (µ-)geschichten sind mir da lieber!

;-)

Also ich kann wirklich nicht klagen.
    Ich finde immer alles dort was ich brauche. Egal in welchen DM ich gehe. So sollte es sein. aufgeräumt und ordentlich sortiert. Die produktvielfalt lässt, wie ich finde, keine wünsche offen. Kann ich nur weiter empfelen

Drogeriewaren in Berlin

Auch einen See den ich sehr schätze. Mit meinen Mädels zum See reisen an einem heißen Sommertag. Genau das ist das was man braucht. Ich kenne den see schon seit ich klein bin. Von daher ist es genau richtig. Wenn man mal dem Trubel etwas entgehen will dann sollte man sich einfach ein Trettboot ausleihen. Das macht nämlich richtig Laune ;-)

Bars und Lounges / Schwimmbäder in Berlin

Die heißen Sommertage am See verbringen. Das war richtig schön gewesen. Ein ppar Freunde hatten mich eingeladen mit zu kommen. Also bin ich mit denn ich bin eine kleine Wasserratte. Wir waren also dort und ich muss sagen ich war wirklich sehr postiv überrascht gewesen. ein sehr nettes Team und alles sauber. So sollte es sein wenn man einfach nur die Seele baumeln lassen will.

Freizeitanlagen in Rüdersdorf bei Berlin

FalkdS Gut dass ich Deine wenig aussagende Bewertung gelesen habe.
    Als als "Muss-ich-noch-Bewertung-schreiben"-Erinnerung war sie okay, auch wenn ich jetzt durch Deine Bewertung nicht wirklich mehr über den See weiß...