Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Unseriöser Laden, Herr G. ist nicht zu empfehlen ! Ein Makler der 15000.- € Provision für einmal Türe aufmachen kassiert, jedoch nicht im Stande ist seine Verprechen einzuhalten. Zudem wird im nachhinein noch eine Versteigerung draus gemacht, mit der Begründung: " Angebot und Nachfrage ". Obwohl das Objekt zu einem niederen Preis im Internet ausgeschrieben war. Falsche Leute an falschen Plätzen !
    Nicht empfehlenswert.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer Nchträglich Glückwunsch zur 1.sten Bewertung !
    Was war den hier genau los ? Ging es um den Kauf einer Immobilie ? Mehr Infos wären sehr gut um alles besser zu verstehen.

Wir stellen ein