Leckere Produkte und freundliches Personal, das muss man positiv erwähnen. Die Preise, nunja, sind wesentlich höher als anderswo, vor allem was den sogenannten "Imbiss" angeht. Auch für die tägliche Portion Brötchen empfiehlt sich auf die Dauer vielleicht ein anderer Bäcker. Die Einrichtung ist top, der gemütliche Sitzbereich lädt zum Verweilen ein, wenn man gerade auf seinen Zug wartet und noch schnell eine Tasse Kaffee trinken möchte.

Bäckereien / Cafés in Naumburg an der Saale

Erika_Kartmann Mich hat der Bäcker schon oft gerettet, wenn mir die Deutsche Bahn zu einem längeren Aufenthalt in Naumburg verholfen hat... :)

Wer schnell etwas braucht fürs Wochenende oder am Abend nochmal schnell die fehlenden Getränke einkaufen will ist hier gut aufgehoben. Jedoch sollte man keine zu hohen Ansprüche stellen. Man merkt im Inneren deutlich, dass hier auf einen baldigen Neubau spekuliert wird. Die Einrichtung ist typisch Discounter, einfach, viel mit Paletten, hoher Anteil an Nonfood oder Aktionsware. Aber der Preis tröstet über das trostlose Innere und das doch an manchen Ecken sehr eingeschränkte Warenangebot hinweg. Für die ein oder andere Kleinigkeit okay, für den Familieneinkauf gibt es bessere Märkte.

Lebensmittel in Naumburg (Saale)

Früher war es mal ein wichtiger Halt auf dem Weg nach Zeitz, heute wird dieser eigentlich architektonisch sehr interessante Bahnhof nur noch als Zubringer zum Hauptbahnhof genutzt, da keine Züge mehr in Richtung Zeitz verkehren. Eigentlich schade. Seit vielen Jahren befindet sich auch weder ein Ticketverkauf noch sonst ein Gewerbe dort. Nur die frühere Wartehalle wird teilweise auch heute noch dafür verwendet. Die Bahnsteige, bzw. eigentlich der Bahnsteig haben ihre besten Jahre auch schon hinter sich.

Verkehrsbetriebe in Naumburg an der Saale

Zu OBI in Naumburg geht es für mich fast jeden Tag. Ich muss sagen, bislang bin ich noch nie enttäuscht gewesen. Das Personal ist freundlich und das Angebot sehr umfangreich und ansprechend. In eigentlich jeder Fachabteilung findet sich ein qualifizierter Mitarbeiter, der einem gern und freundlich weiterhilft. Und wenn doch mal etwas nicht passt, habe ich selten solch ein unkompliziertes Umtauschverfahren erlebt. Egal ob man bspw. eine Dose Farbe zuviel gekauft hat, oder etwas defekt ist, an der Info wurde mir geholfen. Auch die Leihgeräte, die über die Marke "Mietprofi" angeboten werden, kann man sich nicht beklagen. Habe schon so einiges in meinen Händen gehabt. Einfach Top. Der am Eingang befindliche Bäcker oder auch der für mich durchaus manchmal sehr praktische Geldautomat geben in meinen Augen einen weiteren Pluspunkt. Und wenn man mal Hunger hat, dann gibt es am Imbiss auf dem Parkplatz immer einen leckeren Happen zu Essen.

Baumärkte / Handwerkerbedarf in Naumburg an der Saale

kisto Qualifizierte Mitarbeiter sucht man ja in manchen Baumärkten vergebens. bearbeitet

Im letzten Jahr hatte ich starke Probleme mit meinem sieben Jahre alten Chevrolet. Zuerst hatte ich mit einem befreundeten Mechaniker im Rahmen des Selbsthilfe nur eine Hebebühne bei Ludwig gemietet, kam dann aber nach der Reparatur von Radlager und Bremse nicht wirklich weiter, da sich immer mehr Probleme auftaten und der TÜV schon überfällig war. Der freundliche Meister und seine Frau halfen mir daraufhin jedoch und sorgten innerhalb von kürzester Zeit dafür, dass mein "Baby" wieder schnurrte und auch problemlos durch den TÜV kam. Der Preis war durchaus in Ordnung. Die persönliche Betreuung war Top.

Automobile in Naumburg an der Saale

Den kleinen Lotto- & Schreibwarenladen von Selditz kann man auch übersehen, sollte man aber nicht. Egal ob man Lotto spielen möchte, Briefe oder Pakete versenden möchte oder Schreibwaren aller Art brauch, bei Selditz ist man gut aufgehoben. Die freundlichen Mitarbeiter kümmern sich um jedes Anliegen, nehmen sich auch Zeit für Beratung oder bspw. auch zum Einschlagen von Schulbüchern kurz vor oder nach Schuljahresbeginn. Damit verbunden ist zwar manchmal auch ein bissl Wartezeit, vor allem wenn Postkunden und Schreibwarenkunden gleichzeitig da sind, aber diese Zeit sollte man sich nehmen. Und im Schreibwarenbereich wird auf Wunsch auch bestellt, wenn mal etwas nicht vorrätig ist. Prädikat "Empfehlenswert"

Schreibwaren / Lotto in Naumburg an der Saale

7. via Android

Freundliche und kompetente Beratung in allen Fragen zum Thema Schreibwaren und Büromaterial stehen hier ganz oben. Egal ob man spezielles Papier braucht oder Schulmaterial. Es wird immer versucht alle Wünsche zu erfüllen. Und wenn doch mal etwas nicht auf Lager ist, kann bestellt werden. Die Preise sind zwar im Vergleich zu Discounter-Produkten nicht die günstigsten, aber bei der Beratung und dem Service kann und sollte man die paar cent schon in Kauf nehmen. Zudem man dafür auch viele Markenartikel bekommt.

Bürobedarf in Naumburg an der Saale

diepolz Vielen Dank für Deine Bewertung, billig und unvollständig kann doch jeder. ;-)

8. via Android

Spontan abends um dreiviertel neun kurzfristig angerufen... Zimmer bekommen...noch um 10 wurde man vom Wort freundlich empfangen und bekam mit dem Spitzbudn ein tolles, sauberes und chic eingerichtetes Zimmer. wie gewünscht bekamen wir um halb 8 morgens ein Frühstück mit frischen Wurstspezialitäten aus der eigenen Hausfleischerei sowie eine bunte Auswahl an Brötchen und süße n Leckereien. Außerdem gab es frischen Kaffee. Drei Nächte verbrachten wir bei superfreundlicher Bewirtung im Gasthof und würden immer wieder kommen. auch wegen der günstigen Preise.... Doppelzimmer inkl. Frühstück für 58 Euro.... und dann diese Qualität... einfach empfehlenswert....

Deutsche Restaurants / Fränkische Restaurants in Sauernheim Stadt Windsbach

diepolz Vielen Dank für Deine Erstbewertung, ich würde gerne mehr von Dir lesen.