Schöner großer Bäcker, yogrmit kleiner backstube und einem nettem Café. Das Brot und die Brötchen haben eine überzeugende Qualität. Puppe bietet außerdem auch noch Kuchen an. Allerdings kann ich da nicht sagen, wie der schmeckt da ich ihn noch nicht probiert habe.

Bäckereien / Konditoreien in Büderich Stadt Meerbusch

Schalotte Eine Bäckerei mit Backstube, ist jetzt nichts außergewöhnliches. Das ist eine sehr oberflächliche Bewertung, denn Kuchen hat auch jeder Bäcker. bearbeitet

Ich bin sehr zufrieden! Netter Service. Es ist alles sehr sauber gehalten und man muss nie lange auf die Produkte warten, da schon sehr viele vor Ort sind. Ich werde weiterhin meine einigen dort anfertigen lasse, da ich immer sehr zufrieden und mit einem guten Ergebnis nachhause gegangen bin!

Medizinischer Fachbedarf / Sanitätshäuser in Meerbusch

Schalotte aaaaaaaahhhhhhh
    Bei 5 Sternen kannst du doch sicher etwas mehr über das Unternehmen sagen. Wie ist der Laden gelegen. Gibt es Parkplätze für die Kunden? Was wird hier alles angeboten?
    Ein golocal Nutzer dann ändere das mal @Drawings Like Me... in Deiner "Bewertung" steht immer noch…: Ich werde weiterhin meine "einigen" dort anfertigen lasse... bearbeitet

Ein super nettes Familien Unternehmen ! Wir sind mittlerweile dort schon Stammkunden, weil uns der Service dort so gut gefällt! Es ist ein sauberer und ordentlicher Laden. Ich kann diesen laden nur weiterempfehlen und hoffe ich könnte helfen!

Apotheken in Meerbusch

Schalotte Welchen Service meinst du? Die fachkundige Beratung, Hinweise auf Wirkungen und Wechselwirkungen? Vielleicht den Botendienst, falls Medikamente nicht da sind und die dann bestellt wurden? Ist die Apotheke barrierefrei erreichbar? Deine Bericht ist sehr allgemein und passt zu zig anderen Apotheken. Schreib doch etwas mehr dazu, damit wir wissen, warum diese Apotheke eure ganze Familie als Stammkunden hat. Gibt es Kunden-Parkplätze?

Der Läden gefällt mir total gut. Empfehlenswert! Er ist riesig und hat eine unglaubliche Anzahl an vielfältigen Produkten. Von den ganz normalen Produkten bis hin zur Spielzeugabteilung. Auch eine Schreibwarenabteilung ist vorhanden. Er ist gepflegt und sauber.

Drogeriewaren in Büderich Stadt Meerbusch

Empfehlenswert für Jugendliche. Es gibt viele Angebote, sogar kn den Ferien. Von Musikunterricht bis hin zum Sport, kann sich detailliert Jugendliche einiges aussuchen. Ich würde es Kindern ab 11 Jahren empfehlen. Alles in allem eine ganz tolle Sache.

katholische Kirche / Jugendeinrichtungen in Büderich Stadt Meerbusch

Ich bin zwar selbst noch Schülerin, deswegen kann ich jetzt nicht sagen, dass ich es mag in die Schule zu gehen :) aber es wird einem ein anständiges wissen vermittelt. Ich habe neue Gründe gefunden und auch die Lehrer sind alle nett und höflich. Ich freue mich auf eine weitere Schulzeit.

Gymnasium in Düsseldorf

Exlenker Das ist aber sehr selten und eher die Ausnahme, daß eine Schülerin / Schüler sich auf eine weitere Schulzeit freut.

Ich finde dass der laden sehr modern eingerichtet ist. Er ist groß und geräumig und wann hat eine Vielzahl am Auswahl an Produkten. Mitarbeiter sind nett und hilfsbereit. Es gibt genügend Kassen, was sehr praktisch ist wenn der Laden mal etwas voller ist. In allem bin ich zufrieden mit dem Laden.

Lebensmittel in Düsseldorf

Schalotte Wie ist der Laden gelegen? In einem Wohngebiet oder in einer Fußgängerzone? Hat er eine Frischfleisch, Käse und Wursttheke? Wird auf Produkte hingewiesen, die kurz vor dem Ablauf des MHD sind und werden diese extra in der Kühltheke aufbewahrt? Viele Edeka-Filialen haben im Eingangsbereich einen Bäcker. Wie sieht es in dem aus, den du hier bewertet hast? Bei 5 Sternen kann man schon einiges mehr schreiben, damit ein Beitrag lesenswert und hilfreich wird.
    Harpye stimmt Schalotte, aber wir sind schlimmeres gewohnt (leider), zumindest ist der Beitrag glaubwürdig, wenn es auch aussagekräftiger ginge.