Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr empfehlenswert

    Ich als Angsthase zum Friseur
    Aber dann bin ich im Netz auf ehrlich Friseur gestoßen.
    Die Bilder im Netz und auch bei Facebook sprachen für sich.
    Ich schrieb ehrlich Friseur in Facebook an und bat nach einem Beratungsgespräch mit anschließender Handlung.
    Ich bekam innerhalb kurzer Zeit eine Rückantwort und dazu auch schnell einen Termin.

    Der Frisur ist leicht zu finden!
    Ich wurde herzlich empfangen, sehr gut beraten und somit wurde mir auch meine Angst und Bange schnellstmöglich genommen. Ich entschied mich sogar für die kürzere Variante und bin wirklich als zufriedene Kundin aus dem Salon spaziert.

    Ich kann ehrlich Frisur nur weiterempfehlen und mein nächster Besuch wird auch bald gebucht.

    Vielen Dank dafür

    geschrieben für:

    Friseure in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.