Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Dieser Internet-Dienstleiter hat sich auf die steuerberatenden Berufe spezialisiert. Wir möchten den hochwertigen Service nicht mehr missen. Neben der Entwicklung und Betreuung unserer Websites wird auch die Erstellung von Drucksachen und Werbung erledigt. Empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Webdesign / Internet in Kaarst

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die in Nordkirchen ansässige Studiengesellschaft WRENGER & Partner GbR bietet Seminare und Arbeitskreise rund um die Belange von Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und Rechtsanwälten. Die Fort- und Weiterbildungsangebote nutze ich nicht zuletzt wegen der ausgezeichneten Qualität der Dozenten sehr rege. Die Experten kommen in der Regel von der Fachhochschule für Finanzen in Nordkirchen, oder aber aus der Finanzverwaltung (Ministerien, Oberfinanzdirektion). Die Seminare werden auch in Düsseldorf und vielen weiteren Standorten angeboten.

    geschrieben für:

    Coaching / Steuerberater in Nordkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die INFO-Steuerseminar GmbH ist das Bildungsinstitut meiner Wahl. Die Seminar-Konzepte sind auf die Belange der steuerberatenden Berufe zugeschnitten wie bei keinem anderen mir bekannten Institut. Seminare und insbesondere die Arbeitskreise werden von meinen Mitarbeitern und mir jeden Monat besucht, um möglichst allen Anforderungen unserer Mandanten gewachsen zu sein.

    geschrieben für:

    Bildungseinrichtungen in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.