Sehr saubere und aufgräumte Tankstelle.
    Auch die Tanksäulen sind immer sauber und das habe ich bei anderen Tankstellen schon anders erlebt.
    Personal auch nett.
    Die Spritpreise sind im Vergleich zu der Umgebung immer 1-5 Cent billiger.
    Toll finde ich die neue Waschanlage da kommt mein Auto endlich mal auch sauber heraus, der Hochdruckreiniger mit warmen Wasser vor der Waschanlage ist auch echt gut und bringt mal was.

Tankstellen / Bäckereien in Kastorf

Zum Praxisablauf vorweg scheint die Praxis gut organisiert zu sein und die Wartezeiten befinden sich auch im normalen Rahmen.

Zu den Ärzten: Fr. Dr. Voigt ist naja nicht gerade die gesprächigste und man muss ihr alles aus der Nase ziehen.

Dr. Leupold kann ich nicht bewerten da ich noch nicht bei ihm war.

Dr. Venske holt aber fachlich und vor allem menschlich auch durch seine tolle Art wieder alles raus!

Selten so einen lockeren und direkten Arzt erlebt.

Man fühlt sich auch nicht unter Zeitdruck wenn man bei den Ärzten ist bzw. das man abgefertigt wird.

Wie fange ich am besten an?!

Ok zu der Ärztin selber: Fachlich weiss sie wohl was sie tut aber zwischenmenschlich etwas grob auch wenn sie sich bemüht einfühlsam zu sein.

Zu den Arzthelferinnen: Teilweise wirklich unfreundlich und vor allem Arrogant frei nach dem Motto "Was stören Sie mich jetzt".

Zum Ablauf: Lange Wartezeiten selbst mit Termin, liegt aber auch daran das die Ärztin sich unnötig lange mit den Eltern noch unterhält was man ja grundsätzlich tun kann aber nicht über das Maß hinaus.

Für mich keine gut organisierte Praxis.

Jeder kennt das Problem man braucht einen Hautarzt Termin manchmal auch kurzfristig und man telefoniert sich durch und es wird einem ein Termin irgendwann in 1-5 Monaten angeboten.

Nachdem ich bis dato 4 Hautärzte antelefoniert hatte schaute ich nochmal bei Google und stieß auf diese Praxis.

Und hier gibt es eine Online Terminvergabe und ich dachte naja wohl auch dann nicht zeitnah etwas frei.

Ich mich durchgeklickt den Arzt ausgesucht zu dem ich möchte und noch in der gleichen Wochen einen Termin bekommen.

Ich also drei Tage später dahin mit dem Gedanken trotzdem lange warten zu müssen.

Nach dem ich mich angemeldet hatte kam ich 10 Minuten später auch schon dran und mir saß ein junger recht kompetenter Arzt gegenüber der sich Zeit nahm und alles genau erklärte und das ist heutzutage wirklich sehr selten geworden, ich habe mich richtig gut beraten und betreut gefühlt.
    Seine Vorgeschlagene Therapie schlug auch sehr gut an.
    Die gleichen Erfahrungen machten 2 Freundinnen von mir auch denen ich diese Praxis empfohlen hatte.
    Ich weiss das es vor der Onlinetermin Vergabe wohl Probleme gab aber dem ist nicht mehr so seitdem diese eingeführt wurde.
    Für mich meiner neuer Hautarzt. Ich war vorher auch bei einem guten aber selbst da musste ich mit Termin locker 1,5 Stunden warten.
    Nebenbei ist eine Apotheke gleich mit im Haus was ich sehr praktisch finde.
    50 Meter weiter befinden sich Parkplätze und eine Bushaltestelle.

Nettes Personal und kompetente Trainer.

Das Kursangebot ist wirklich umfangreich.

Im Fitnessraum stehen ganz tolle neue moderne Geräte.

Sehr Familär vom Gefühl her.

Vielleicht könnte man noch was an der Beleuchtung machen , manchmal wirkt das Studio etwas dunkel.

sonstige Dienstleistungen in Lübeck

Eine ganz talentierte Nageldesignerin / Kosmetikerin! Ich gehe regelmäßig zu Irina Diederich.
    Ich fühle mich in Ihrem Studio auch sehr wohl.
    Keine Wartezeiten da es nur Termine gibt. Parkplätze sind vorhanden.
    Preise bewegen sich meiner Meinung nach im normalen Sektor, da sollte aber jeder selber auf der Homepage gucken.

Kosmetik in Ellerau in Holstein

kisto Da fehlen ein paar Infos. Wie sind die Preise? Geht man mit oder ohne Termin dorthin? Wie ist die Wartezeit? Gibt es dort Parkplätze?

Das Personal ist nett und freundlich.
    Man findet auch so ziemlich alles was Spielzeug und Schulbedarf angeht.
    Leider wirkt der Laden sehr dunkel und völlig überladen durch die vollen Regale und engen Gänge, da wäre noch Verbesserungsbedarf.

Spielwaren / Geschenkartikel in Sandesneben

Personal nett.

Laden wirkt aufgräumt und sauber.

Nicht alle Marken sind vertreten.

Aber die Preise, absolute Mondpreise zum Teil.

Wein in Sandesneben

Personal wirkt kompetent und freundlich.
    Was mich persönlich sehr stört sind die Öffnungszeiten bzw das hier noch Mittags geschlossen ist und das ist in der heutigen Zeit unmöglich.

Apotheken in Sandesneben

Sehr nette und kompetente Handwerker die wirklich gute Arbeit machen.
    Man bekommt hier wirklich gute Arbeit geliefert ohne Fusch, was ja leider nicht überall so ist.
    Für mich einer der besten Zimmermeister den ich kenne.

Zimmereien / Dachdecker in Gadebusch