Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Unverschämte nicht an den Markt angepasste Listenpreise - habe dazu mehrere Beispiele parat. Ich werde hier nie wieder Zubehör für Geräte oder Elektrowerkzeug kaufen. Neverever - der Zug ist dengültig abgefahren.
    Ein Beispiel: Kreissägeblatt Bosch satte 9x,xx€. Uns hat es pressiert, also haben wir es mitgenommen. Jetzt im Web für 24,xx€. Noch Fragen? Das lässt sich durch das Argument "Beratung" definitv nicht rechtfertigen. Lagerhaltung erst recht nicht - auch Onlinehändler müssen ein entsprechendes Lager vorhalten.
    Zum Thema Beratung sage ich nur "Sie kennen sich ja besser aus als ich"... Sorry - wenn ich dem Verkäufer noch eine Schulung verpasse, weil er die einfachsten Features eines Gerätes nicht kennt und dann noch unnachgiebig im Preis - let's do it like the Beatles: Let it be!

    geschrieben für:

    Baumärkte / Werkzeuge in Ottobrunn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.