Ob als Aussteller oder Gast, der Flohmarkt München Riemer bietet jedem ein ganz besonderes Erlebnis. Hier findet jeder was das Herz begehrt vom Trödel bis hin zum hochwertigen Sammlerstück.
    In den letzten Jahren war ich immer wieder sowohl Gast als auch Aussteller und habe den Flohmarkt stets mit einem positiven Gefühl wieder verlassen. Für Flohmarkt Fans ein absolutes MUSS, denn hier wird wirklich ge- und verkauft. Als Händler profitiert man so von einem guten Umsatz und als Käufer von einem reichhaltigen Warenangebot.
    Das Personal habe ich in all den Jahren immer freundlich und hilfsbereit erlebt und die Preise, für Aussteller sind sehr fair.

Second Hand in München

Für mich ist es oft schwer Schuhe in meiner Größe (47/48) zu finden, doch hier werde ich immer wieder fündig.
    Das Warenangebot ist riesig und doch finde ich mich dort gut zurecht. Natürlich ist das kleine Fachgeschäft übersichtlicher, aber dort habe ich einfach nicht die gleiche Auswahl.
    Das Personal habe ich dort immer als hilfsbereit und freundlich erlebt. Klar hat man durch die Größe nicht die gleiche Beratung wie in einem kleinen Laden, aber was möglich ist wird möglich gemacht.
    Selbst wenn ein Schuh mal nicht in meiner Größe lagernd ist, kann ich immer noch im online Shop nach meiner Größe schauen.
    Das Preis Leistungsverhältnis ist in jedem Fall sehr gut und wie gesagt die Auswahl, ist enorm.

Schuhe / Einzelhandel in Altenerding Stadt Erding

Schön, dass es noch richtig gute Konditoreien gibt. Leckerer Kuchen, grosse Auswahl und sehr freundliche Mitarbeiter. Hier lohnt sich ein Besuch in jedem Fall.

Cafés / Bäckereien in Erding

Qualitativ hochwertige Produkte und eine Auswahl die fast keine Wünsche offen läßt. Auch die Beratung ist stets freundlich und kompetent. Das Ambiente ist atemberaubend. Die Räumlichkeiten entsprechen aus meiner Sicht fast schon einer künstlerischen Darstellung des Einzelhandels, wie er sein sollte. Hier spürt man als Kunde die Liebe zum Detail, sowohl in der Beratung als auch in der Gestaltung des Verkaufsraums.
    Ein Fachgeschäft mit persönlicher Beratung ist in der heutigen Zeit eher Mangelware. Da ist es umso schöner, dass wir ein solches direkt um die Ecke haben. Hier ist der Einkauf noch eine Vertrauenssache und als solcher auch mit einem positiven Erlebnis verknüpft. Die Produktauswahl ist reichhaltig und auch bei großen Größen wird man hier fündig.

Kompetenz (Reklamation) 5/5 Sternen
    Rasche Mängelbeseitigung 5/5 Sternen

Bekleidung in Erding

Die besten Tierärzte die wir uns vorstellen können.
    In den letzten Jahren hat unsere kleine Abby hier immer genau die Hilfe bekommen die sie benötigte. Hier wird nichts verschrieben, was nicht nötig ist und jegliche Panik wird durch das kompetente Team beseitigt.

Auch ein offenes Ohr für die Halter ist selbstverständlich in dieser Praxis. Mit viel Geduld und Ruhe kümmert man sich hier um Patient und Begleiter. Hier steht das Tierwohl an erster Stelle und unser Vertrauen, in die Ärzte und das gesamte Team, haben wir noch nie bereut.
    Schon im Beratungsgespräch merkt man, dass es in erster Linie um unsere Kleine geht und nicht um den Rechnungsbetrag.

Fazit: Ein grandioses Team aus Ärzten und Arzthelferinnen!

Fachärzte für Tiermedizin in Reithofen Gemeinde Pastetten

Ein Fachgeschäft mit persönlicher Beratung ist in der heutigen Zeit eher Mangelware. Da ist es umso schöner, dass wir ein solches direkt um die Ecke haben. Hier ist der Einkauf noch eine Vertrauenssache und als solcher auch mit einem positiven Erlebnis verknüpft. Die Produktauswahl ist reichhaltig und auch die professionellen Ergebnisse lassen keine Wünsche offen.
    Rasche Mängelbeseitigung 5/5 Sternen

Copyshops in Erding

Sag ja, zum Fachhandel!
    Eine fachlich kompetente und persönliche Beratung ist in der heutigen Zeit eher Mangelware. Da ist es umso schöner, dass wir ein solches Angebot direkt um die Ecke haben. Hier ist der Einkauf noch
    Vertrauenssache und als solches auch mit einem positiven Erlebnis verknüpft.

Kläranlagen in Dorfen

Qualitativ hochwertige Produkte und eine Auswahl die fast keine Wünsche offen läßt. Auch die Beratung ist stets freundlich und kompetent. Gerade im Bereich Obst und Gemüse, ist die Qualität wirklich klasse. Selbst am Wochenende und kurz vor Feiertagen, macht man keinen Streß an den Kassen, denn nichts ist für mich schlimmer als Hektik.

Verbrauchermärkte in Erding

Der Arzt meines Vertrauens. Mit Zeit und Ruhe nimmt sich Dr Engel gesundheitlichen Problemen an, hierbei schöpft er aus einer jahrelangen Erfahrung. Als Patient fühle ich mich verstanden und absolut gut aufgehoben. Gerade Vertrauen ist mir sehr wichtig und natürlich ein gewisses Maß an Menschlichkeit, dies ist auch der Grund warum ich bei Dr Engel als Patient bin. Besonders hervorzuheben sind auch Damen an der Anmeldung und bei der Blutentnahme. Hier wird auch in der stressigsten Situation Ruhe bewahrt und Freundlichkeit steht an erster Stelle.

Fachärzte für Innere Medizin in Erding

Hier stimmt einfach alles, sowohl der Service als auch die Freundlichkeit sind einfach klasse. Man ist nicht nur eine Nummer sondern ein Kunde!

Apotheken in Erding