Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 10 Bewertungen


    Diese super Filiale direkt in der City von Hannover ist nicht nur gut erreichbar, diese ist auch sehr groß. Man hat hier eine gute Auswahl an Schuhen und es ist wirklich für jeden etwas dabei. Das Personal ist stets freundlich und kompetent. Wenn man lediglich schnell mal schauen möchte, wird man auch in Ruhe gelassen und nicht ständig angesprochen, ob man helfen könnte.

    geschrieben für:

    Schuhe in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 33 Bewertungen


    Diese Filiale von Kaufhof ist sehr zentral gelegen und gut zu erreichen. Sie befindet sich unweit des Bahnhofs und hat ein eigenes Parkhaus. Es ist sehr groß, aber trozdem übersichtlich und ordentlich. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Ich würde vorallem die Feinkostabteilung allen Interessenten empfehlen.

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 14 Bewertungen


    Zu Vapiano ist ja selbst nicht viel zu sagen, da die italienische Resataurantkette sehr bekannt ist. Immer gleich, oder zumindest sehr ähnlich eingerichtet, findet man sich in jeder Filiale schnell zurecht. Die Filiale in Braunbschweig ist sehr zentral gelegen und gut erreichbar. Beim gutem Wetter ist der Balkon sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Meiner Persönlichen Meinung nach ist dies eine der beste Bäckereien, zumindest was den Geschmack der Brötchen angeht. Immer schön frisch und knackig.

    Im kleinen Cafe kann man am Wochenende, oder in der Woche sehr schön und günstig Frühstücken. Allerdings wenn man einen Platz bekommt, weil es wirklich nicht sonderlich groß ist.

    Die Lage ist allerdings meiner Meinung nach nicht die beste, da dieser Bäcker direkt an der Hauptstraße liegt und man hier zumindest in der Woche wenige Parkmöglichkeiten hat.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Seelze

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Eine der wenigen guten Möglichkeiten hier in Wolfsburg "vernünftig" zu shoppen. Man hat mehrere Schuh-, Sport-, Bekleidungs,- Schmuckgeschäfte. Einen Supermarkt hat man hier auch. Ein Großer Elektrofachgeschäft ist hier ebenfalls ansässig. Möglichkeiten der Verpflegung sind hier auch vorhanden. Alles in einem sehr nett und einladend.

    geschrieben für:

    Tabakwaren in Wolfsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Zu dem Wolfsburger Hauptbahnhof ist nicht wirklich viel zu sagen, da dieser relativ klein und übersichtlich ist. Hier ist es immer hell und freundlich und man hat ständig das Gefühl von Sicherheit, egal zu welcher Zeit man reist. Man legt zudem hier auch einen sehr großen Wert auf die Sauberkeit und Ordnung.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Wolfsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Wie der Name schon sagt bekommt hier alles von der Top-Marke Adidas. Leider ist das Geschäft nicht wirklich groß und deshalb gibt es hier nicht alles was die Marke zu bieten hat. Die Preise sind in Ordnung, aber auch nicht der Kracher. Alles in einem okay, wenn man vor hat sich mit den Sportklamotten des Herstellers einzudecken.

    geschrieben für:

    Sportbedarf / Bekleidung in Wolfsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    17. von 53 Bewertungen


    Zu SATURN selbst ist ja an sich nicht viel zu sagen. Die Filiale am Ernst-August-Platz ist zwar nicht die größte , aber trozdem mit einem großen Sortiment und einer ordentlichen Auswahl. Die Verkäufer könnten nur manchmal etwas freundlicher sein und auch an der Kompetenz des Einzelnen ist manchmal zu zweifeln. Im große und ganzen aber i.O..

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Mobilfunk in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 536 Bewertungen


    Der Flughafen Hannover ist nicht nur zum verreisen gut. Man hat die Möglichkeit dort eine ganz nette Führung als Gruppe buchen, welche vorallem bei Kindern mit Sicherheit sehr gut ankommen wird. Für einen schönen Sonntagsbruch lädt das Cafe "Gate 66" mit der schönen Aussicht auf die Start- und Landebahn ein.

    geschrieben für:

    Flughäfen in Langenhagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 904 Bewertungen


    Ich muss als erstes sagen, dass ich im Hotel selbst noch keine Nacht verbracht habe, zumindest auf einem Zimmer. Ich finde aber das Restaurant und vorallem dass das Essen dort eine positive Bewertung verdient haben. Die Bar ist für Feiern auch einfach nur genial. Es macht einfach Spaß dort einen schönen Freitagabend zu verbringen.

    geschrieben für:

    Hotels in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.


Wir stellen ein