Ich würde 10 Sterne vergeben ... wenn ich nur könnte . Ich wurde vor 3 Wochen an beiden Augen wegen grauen Star operiert . Ich bin über 55 Jahre mit einer Brille durchs Leben gegangen .. und das soll es dann nicht mehr geben ...ich bin skeptisch ..Was hatte ich doch vor der OP Skepsis und Zweifel gehabt .. am Auge operieren ..und das ohne Narkose .. nur mit ein paar Tropfen und ne kurzen Einstich .Aber was soll ich sagen .. es funktioniert ..auch wenn man es sich so gar nicht vorstellen kann .. das Auge schläft tief und fest ... man hat absolut keine Schmerzen .. Die Op verlief optimal für mich und glaube auch für Dr. Wiescher . Das Op-und Anaesthesie Team ... sowie die ganze Praxis macht ein tollen Job .. Man fühlt sich nicht allein gelassen ... Nach 2 Tagen konnte ich schon lesen ... ohne Brille .. nach 55 Jahren .. das war so ein schönes Gefühl . Nach einer Woche kam dann das 2 . Auge dran ... Die postoperative Zeit verlief ohne Probleme ... und nun nach 3 Wochen habe ich eine 100 % Sehkraft wieder .. von 6,25 Dioptrien auf fast 0 .. Ich kann guten Herzen das ganze Team nur empfehlen ... es ist so ein schönes Gefühl ..ohne Brille durchs Leben zu gehen .. Danke Danke Danke an Dr. Wiescher und seinem ganzen Team

Fachärzte für Augenheilkunde in Pfaffenhofen an der Ilm