Eine der wenigen Lokale, die bereits vor dem Haus den Impfpass und die Ausweiskontrolle durchführen. Vorbildlich. Innen stehen die Tische auch etwas weiter auseinander als vor der Pandemie. Obs allerdings reicht, keine Ahnung. 1.5m sind mit Sicherheit nicht.
    Die Sparerips sind wie immer die Besten Münchens. Alles sehr mager, bereits vorgeschnitten und eine gute Portion zum Sattwerden. Das Personal sehr freundlich. Wir kommen bestimmt wieder.

Restaurants und Gaststätten in München

Sehr unfreundliches Personal. An der Kasse steht man ewig an auch wenn alle Leute vor einem nur wenig einkaufen. Die Damen an der Kasse drohen einzuschlafen. die sollten mal zu Lidl in die Lehre gehen, da würden sie lernen wie man an der Kasse arbeitet.

Lebensmittel in Kirchheim

na ja geht so. Aus der guten Lage und der Möglichkeit auch Tische draußen aufstellen zu können wird viel zu wenig gemacht. Es macht einen nicht an, hier zu bleiben und was zu bestellen. Alle Backwaren schmecken irgendwie langweilig bei hohen Preisen.

Bäckereien in Heimstetten Gemeinde Kirchheim bei München

Sehr unfreundliches Personal im Ganzen Laden. Oft seht man ewig an der Kasse und wartet auf eine Kassiererin. Ich bin schon öfters einfach gegangen und habe meinen Einkauf an der Kssse liegen lassen weil keinen mein Geld wollte. Hier könnte man den Laden ausräumen und keiner würde es merken.

Drogeriewaren / Naturwaren in Heimstetten Gemeinde Kirchheim bei München

Für mich einer der schlechtesten Ärzte bei denen ich in meinem Leben war. Unfreundlich genau wie das Personal. Ich bin Privatpatient und hatte immer das Gefühl dass ich nur dafür da war, all seine Geräte auszulasten. Ich bin fast nie unter 600.- Euro rausgekommen, auch wenn ich nur zum Druck messen hingegangen bin. Ich habe deshab den Arzt gewechselt und gehe schon lange nicht mehr hin.

Fachärzte für Augenheilkunde in Heimstetten Gemeinde Kirchheim bei München

Unser Stammgrieche. Sehr schönes Ambiente, das Essen immer lecker und schön angerichtet. Der Chef und seine Angestellten allesamt sehr kundenorientiert und freundlich. Dieses Lokal ist unbedingt zu empfehlen. Auch im Sommer schöner Biergarten.

Griechische Restaurants in Kirchheim bei München

wir gehen da schon lange hin und holen uns auch gerne was zum Essen zuhause. Alle Gerichte sind sehr schmackhaft und vom Preis ok. Wir sind in diesem Lokal noch nie enttäuscht worden. Das Ambiente ist jetzt nicht typisch asiatisch aber sauber und gepflegt. Die Bedienungen sind freundlich. Wir können das Lokal nur empfehlen.

Vietnamesische Restaurants in Kirchheim bei München

Ein schön gelegener Biergarten am Land hinter den Speicherseen. leider wurden wir letzten Sonntag total enttäuscht. Wir hatten u im Biergarten Sparerips vom Grill bestellt. Leider waren die total ungeniessbar. 10 mal aufgewärmt, hart und eine total kleine Portion, was aber egal war, da wir sie eh wegggeworfen haben und das ganze für 11.- bei Selbstbedienung und selbstabräumen des Tischs. Das nächste mal werden wir dort nur noch was trinken und nichts mehr essen.

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Finsing

Wir haben uns im Stüberl Sparerips bestellt, weil diese von Weitem sehr gut ausgesehen haben und eine gute Portion waren. Als sie dann kamen, sahen sie sehr trocken und schon mehrmals aufgewärmt aus. Da wir sehr hungrig waren, haben wie begonnen sie zu essen und Bissen für Bissen wurden sie härter. wir haben es dann dem Ober gemeldet und ihn gebeten es dem Koch zu sagen, dass sowas gar nicht geht. die Küchenchefin hat sich das Teil dann angesehen und wir mussten für die Sparerips nichts bezahlen. Das war dann ok aber in einer Gaststätte wir dem Bräustüberl darf sowas nicht passieren. Dann noch eine Kleinigkeit. Lt. Karte gibt es Cola Lite 0,3 für 3.- Wir haben uns eines bestellt, bekamen dann 0,5l für 5.- Das geht eigentlich auch nicht, da man annimmt, man bekommt das was in der Karte steht und 0,5l standen nicht drin.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Aying

Der Grieche im Phönixbad verfehlt für meinen Geschmack und für den vieler Saunakollegen den Geschmack von Besuchern eines Bades. Man möchte auch mal was Kleines, Schnelles essen und nicht zu Zweit eine Rechnung von 50.- bekommen. Der Abschuß sind die Salate. Der Phönixsalat kostete vor 3 Jahren 10,20 und ich hab ihn gerne gegessen Mittlerweile kostet er 15,20. Genauso Gyros für 13,50 in einem Schwimmbad geht gar nicht. Currywurst für 8,50 ? Ich habe beim Italiener der vorher im Bad war gerne gegessen, denn da hat man auch mal für 5 oder 6 Euro was essen können. Die Preise heute passen einfach nicht zum Ambiente. Es ist was Anderes ob ich in einem Schwimmbad esse oder Abends ausgehe in ein schönes Lokal. Also mich und viele meiner Saunafreunde haben sie verloren, man nimmt sich jetzt was zum Essen von zuhause mit.

Restaurants und Gaststätten / Mediterrane Restaurants in Ottobrunn