Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Mein Freund wollte an seinem Auto Spurplatten und ein Gewindefahrwerk eintragen lassen. Nach langem überlegen bekam er erst eine Woche darauf einen Termin, da an diesem Tag nur ein Mitarbeiter da wäre, wo solche Sachen abnehmen darf. Gut ok. Als der Tag gekommen war fuhr er hoch und wollte sich anmelden. Da meinte die gute Dame im vollen Ernst, dass der Termin erst am nächsten Tag wäre. So etwas unprofessionelles. Nicht mal in der Lage sein, einen Termin richtig zu vermerken. Nachdem er ihr die Meinung gesagt hat, war sie mucksmäuschen still. Also ich kann diesen Laden leider nicht weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Sachverständige in Essingen in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.