Ich war nun schon 2 Mal in der Praxis. Ich habe immer schell einen Termin bekommen, bin püktlich erschienen und wurde dann auch nach kurzer Wartezeit sehr freundlich und kompetent behandelt.

Fachärzte für Augenheilkunde in Schorndorf in Württemberg

Es ist jetzt schon einige Jahre her aber ich habe keine gute Erinnerung.
    Ich hatte den Eindruck, dass Frau Vogel-Krüger eher an ihrem eigenen Schnitt arbeitete als an meiner Lösung.

Rechtsanwälte in Schorndorf in Württemberg

Ich war viele Jahre Kunde bei Baier und immer zufrieden, auch wenn die Brillen doch recht teuer waren. Nun scheint man oder frau vor wenigen Jahren das Geschäftsmodell geändert zu haben. Denn nun werden anscheinend die billigsten Gläser in die Fassungen geschraubt. Mit meiner letzten Gleitsichtbrille (vor ca. 2 Jahren) war ich gar nicht zufrieden. alles war so merkwürdig verschwommen und scharfes Sehen im Nahbereich fast unmöglich. Meine REklamation war leider nicht erfolgreich und brachte nichts. Den Hintergrund habe ich verstanden, nachdem ich bei einer der Optik-Ketten eine sehr günstige Gleitsichtsonnenbrille anfertigen ließ. Die Gläser waren tatsächlich besser als die von Baier. Weitere Recherchen im Internet bei den nmhaften Glasherstellern brachte dann "Klarheit". Anscheinend verkauft Baier nun sogenannte Schlüssellochgläser der untersten Qualitätsstufe als Premiumgläser. Die Branche selbst bezeichnet diese Gläser als "unbrauchbare Lösung", da sie Kopfschmerzen bereiten und nur ein unzureichendes Sichtfeld ermöglichen.
    Ja - "Alles klar" - ich habe verstanden. Bei Baier werden die Kunden über den Tisch gezogen.

Optiker in Schorndorf in Württemberg

Ich war dort mehrere Jahre Kunde. Leider habe ich mit den Inhabern unangenehme Erfahrungen gemacht. Ich fühlte mich unfair behandelt. Da das Preis/Leistungsverhältnis aus meiner Sicht sehr spärlich ist, habe ich dann doch erfolgreich gekündigt.

Fitnessstudios in Haubersbronn Gemeinde Schorndorf

Ich habe Frau Schaupp nach vielen Jahren den Rücken gekehrt. Leider waren meine Erfahrungen in den letzten Jahren gehäuft unangenehm.

Zahnärzte in Stuttgart

Teutonas Das würde ich sehr gerne näher beschreiben. Leider ist es so, dass man im Internet sehr vorsichtig mit Vorwürfen umgehen muß. Am Ende sollte man alles beweisen können, was natürlich nicht möglich ist. Ich möchte mich hier nich juristisch angreifbar machen. Was ich noch schildern kann, ist die Tatsache, dass es nicht nur ein Malheur war, wie es nun mal vorkommen kann - niemnd ist unfehlbar. Mich störte auch die unfreundliche und abgehobene Umgangsweise mit den Dingen.