Wir könnnen nur jedem Kunden davon abraten, etwas bei Ostermann zu kaufen. Vor knapp einem (!!!) Jahr ( März 2016) haben wir eine teure Hülsta-Möbelwand dort gekauft und es wurde der falsche Fernsehhalter für die Medienwand geliefert und montiert. Nach mehreren vergeblichen Versuchen, überhaupt jemanden in diesem Möbelhaus zu finden, der sich dafür verantwortlich fühlte, hatten wir inzwischen 7 ( inWorten sieben!!!) unterschiedliche Monteuer in unserem Zuhause zu Besuch und bis heute ist es nicht gelungen, den falschen Fernsehhalter, der zudem noch sehr teuer war) gegen den passenden einzutauschen. Erst heute war wieder ein Team der Firma Ostermann ohne Ergebnis bei uns. Mein Mann und ich wechseln uns mittlerweile mit den Urlaubstagen ab. Wir werden die ganze Angelegenheit jetzt einem Anwalt übergeben, was wir schon längst hätten tun sollen, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zum Schluss!!! Das Beschwerdemanagement scheint im Hause Ostermann nicht zu existieren bzw ist absolut nicht im Interesse der Kundenbindung. Weitere Möbel haben wir mittlerweile in anderen Möbelhäusern gekauft.

Möbel / Küchen in Witten

Donald567 Haben Sie in der Zwischenzeit einen Anwalt gefunden der sie bei der Angelegenheit untersttzt. Wir machen das Ganze fr Hlsta Mbel jetzt mittlerweile 1,5 Jahre mit. Und haben heute ein Schreiben erhalten, welches dem Ganzen die Krone aufsetzt. Mittlerweile ist man noch nicht mal mehr gewillt mit uns in einem angemessenen Deutsch zu reden.