Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich habe einen Kartoffelroder zum Transport in Auftrag gegeben, Der verkäufer und ich mussten wegen dem abholtermin extra einen Tag Urlaub nehmen, leider kam zum termin keiner, erst auf nachfragen wurde mir mitgeteilt, das man heute nicht mehr käme. Man würde sich abends mit mir in verbindung setzten, ich wartete vergeblich am Freitag morgen wollte man dann ohne vorwarung den Roder abholen, das wiederum ging so leider nicht, denn wir sitzen nicht den ganzen Tag zuhause und warten auf die Firma Giebel. Mehrere versuche doch noch einen Transport zustande zu bekommen, wurden von Frau Giebel immer mit ich hab jetzt stress ich rufe zurück beendet, leider kamen nie die Versprochenen Rückrufe. Ich bin nun genötigt mir eine Andere zuverlässigere Firma zu suchen mein Fazit ... HIER NIE WIEDER !!!!

    geschrieben für:

    Speditionen in Eiterfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.