Werben mit günstigen Preisen gegenüber der Gelben Post. Sind nicht in der Lage Briefe nach Herzberg zeitnah zuzustellen. Katastophaler Service und Beschwerdemanagment. Kann nicht empfohlen werden.

Postdienste in Potsdam

Jenny-Muc Klingt wirklich nicht übereugend. Was heißt "nicht zeitnah", wie lange war der Brief unterwegs?
    ks-herzberg Briefe war mehrfach bis zu 14 Tagen unterwegs und wurden z. T. an den Absender zurückgeschickt.
    Jenny-Muc Ganz schön heftig, da kann man die Post ja gleich zu Fuß zum Empfänger bringen ;-)
    Das hättest Du auf jeden Fall in den Beitrag selbst schreiben sollen, ist ja für den Leser wertvolle Information.
    Entspricht übrigens auch den Erfahrungen die ich selbst vor vielen Jahren mit alternativ-Briefzustellern gemacht habe.

"Nachdem unser Sohn krankheitsbedingt mehrere Wochen des regulären Unterrichts versäumt hatte und aufgrund dessen erheblich versetzungsgefährdet war, entschlossen wir uns die Hilfe vom ABACUS-Team in Anspruch zu nehmen.
    Nach nur 3 Monaten sind die Erfolge überragend und die schulischen Leistungen haben sich im Durchschnitt um mindestens eine Note verbessert. Der Klassenanschluss ist wieder gewährleistet und einer Versetzung steht nichts mehr im Wege.
    Vielen Dank an das ABACUS-Team.
    Wir können diese Dienstleistung uneingeschränkt empfehlen."

Nachhilfeunterricht in Spremberg

FalkdS Exlenker, das sollte ja auch so sein, es ist ein guter Tipp.
    Zum Glück benötige ich solche Angebote nicht, zumindest noch nicht. Aber es ist gut zu lesen, dass doch sein kann, was solche Firmen versprechen.

ks-herzberg, Du könntest bei den Firmenangaben ja mal die Firmenanschrift angeben. Ich wollte die Internetadresse ergänzen, das geht nicht, weil die Straße fehlt.

Sehr professionelle Hilfe für meine Tochter Klasse 10. Kann ich gern weiter empfehlen. K. S.

Nachhilfeunterricht in Herzberg an der Elster